FB, Motorola Europe: 2.1 für DE nun zwischen heute und Mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
ok, dann poste ich es eben nicht :) dann braucht ihr auch keine danke abgeben ... wie ihr gerne moechtet :)

ich hab´s trotzdem gemacht--das danke---sooo
 
wie fieß lässt uns hier Zitter, willst net noch zufällig mit dem Hund gassi gehen wenn du einen hast =)
 
PS: und Sera und Goddchen brauchen die files um was fertig zu machen, daher noch ein bissl geduld bitte.
 
wie geht das mit dem DANKE bei allen Beiträgen von Thyrus, ich möchte der Erste von über 200 Danksagern sein ?!
 
PS: ich konnte die finden, da ich ja weiss nach was ich suchen muss. sooo toll ist meine leistung nun auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: nDroid, one6one, Gregor901 und eine weitere Person
RaVEn3433 schrieb:
wie geht das mit dem DANKE bei allen Beiträgen von Thyrus, ich möchte der Erste von über 200 Danksagern sein ?!

zu spät,:):)
 
dann bin ich halt nicht Erster, aber wo haste Dich bedankt ??
Mein Browser kommt grad mit dem Refreshen nicht nach ;-))
 
Thyrus schrieb:
PS: und Sera und Goddchen brauchen die files um was fertig zu machen, daher noch ein bissl geduld bitte.

Juchuuu - gleich gibt es neueste Version DACH 2.1 incl. Root nebst angepasster Build (wg. Market-Bug) als update.zip.
 
  • Danke
Reaktionen: schrimpi
RaVEn3433 schrieb:
dann bin ich halt nicht Erster, aber wo haste Dich bedankt ??
Mein Browser kommt grad mit dem Refreshen nicht nach ;-))

eine, oder schon zwei seiten davor
 
Gregor901 schrieb:
Juchuuu - gleich gibt es neueste Version DACH 2.1 incl. Root nebst angepasster Build (wg. Market-Bug) als update.zip.

...und aller wichtigen Apps, und wenn wir Glück haben, auch schon eine neue Test von der 3er;);)
 
OK damit wir das Danke auch sammeln:
wir bedanken uns jetzt alle schön brav hier
 
Indymen schrieb:
...und aller wichtigen Apps, und wenn wir Glück haben, auch schon eine neue Test von der 3er;);)

Selbstverständlichkeiten müssen nicht extra erwähnt werden! :D
 
nicht ganz. wir haben die sbfs und 2 update.zips gefunden. Die update.zips machen Sera und Goddchen gerade fertig, es sind die von O2 und VF. Aber auch die DACHLer koennen sich freuen, denn die DACH sbf ist auch gefunden worden, die DACHler muessen sich im moment noch mit der recovery drueberflashen helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: micleftic, Tobiwan und Rockafilly
wie läuft das dann mit den zips?ist da die garantie weg?und wie installiere ich die zip dann?habe ein vf stein...danke^^
 
wenn ihr diese versionen installiert ist natuerlich (durch root) erstmal die garantie theoretisch weg! aber wie gesagt, theoretisch
 
Zip in Update.zip umbennen und ins Recovery Booten und installieren.
Ganz normal.
 
habe noch kein root!der ist also dann sofort mit drauf?
 
bitte haltet euch mit den danke zurueck. die ehre gebuerht nicht nur mir, sondern auch sera und goddchen.
 
Ja, ist es...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten