1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlender Ursprungstext bei Mailantwort

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von hockeyfreak, 22.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hockeyfreak, 22.06.2011 #1
    hockeyfreak

    hockeyfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Habe beom googeln leider keine Antwort für mein Problem gefunden, also wende ich mich wiede rmal an die Community.

    Wenn ich mit einem Partner mehrere Mails hin und her schreibe, fehlt bei mir beim ANtworten immer der Originale URsprungstext der vorigen Mails. So eine Einstellung müßte es doch geben, ich finde leider nur die Einstellung "Beim Antworten Anlagen weiterleiten".
    Bin ich blind? Bitte helft mir, dass ist echt lästig, wenn man immer in vorige Mails nachsehen muss um Zusammenhänge zu sehen.

    Danke!
     
  2. GermanHero, 22.06.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Wie oft denn noch? zur INFO- dein Thread wurde ins richtige Unterforum verschoben - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen