1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. wallwi2, 24.12.2010 #1
    wallwi2

    wallwi2 Threadstarter Junior Mitglied

    Die Vodafone App aus dem Market, zur Kostenkontrolle
    ( Quick Check ) funktionierte bisher einwandfrei. Seit gestern geht sie nicht mehr auf meinem SGS.

    [​IMG]

    Fehlermeldung: "Der Quickcheck konnte nicht geladen werden. Versuchen sie es später nochmal"

    Selbst eine Neuinstallation brachte nichts. Hat jemand von Euch das gleiche Problem oder woran kann es liegen?
     
  2. djmarques, 24.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Vielleicht macht Vodafone Wartungsarbeiten?

    Hat zu 99,9 % nichts mit dem SGS zu tun.
     
  3. wallwi2, 24.12.2010 #3
    wallwi2

    wallwi2 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für deine Antwort. Über's Internet kann ich aber "Quick Check" abrufen. Mit dem SGS und dem PC.
     
  4. Matthias1968, 24.12.2010 #4
    Matthias1968

    Matthias1968 Gast

    Hallo zusammen,

    habe das gleiche Problem, habe aber das Gefühl dass es mit der Rechnung zu tun hat, die jetzt ebenfalls heraus gekommen ist. Vielleicht ein Fehler beim zurück setzen der Zähler von Seiten des Providers.

    Gruß und schöne Weihnachten
    Matthias
     
  5. Randall Flagg, 24.12.2010 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ist bei mir auch so. Vielleicht ist der Server down oder wird gewartet. Mach mir da keine Sorgen.
     
  6. Lion13, 24.12.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ins App-Forum verschoben - ist ja eher nicht gerätespezifisch... :)
     
  7. Jagga, 25.12.2010 #7
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    *meld* geht bei mir auch nicht momentan ..
     
  8. mittelhessen, 26.12.2010 #8
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Ich habe gestern ein OTA-Update auf meinem HTC Desire HD gemacht und seitdem geht der QuickCheck auch nicht mehr. Im Desire HD - Unterforum wurde das im Zusammenhang mit dem Update erläutert und da wollte ich eben noch mal recherchieren und bin auf diesen Thread gestoßen.

    Da ihr das Problem auch beim Samsung habt, gehe ich nun stark davon aus, dass es gar nicht im Zusammenhang mit dem Update beim Desire HD steht, sondern dass es schlichtweg an der App selber liegt!

    Ich nutze QuickCheck zwar nicht oft, aber finde es dennoch ganz nützlich. Gestern habe ich es schon mal deinstalliert und wieder neu installiert, aber das brachte leider keine Abhilfe. Im Market habe ich die automatische Aktualisierung für die App gewählt und hoffe nun, dass es sich bald wieder "hin biegt". ;-)
     
  9. wallwi2, 27.12.2010 #9
    wallwi2

    wallwi2 Threadstarter Junior Mitglied

    Funktioniert wieder !! :)
     
    mittelhessen bedankt sich.
  10. mittelhessen, 28.12.2010 #10
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Ja! :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mein vodafone die daten konnten nicht vollständig geladen werden

    ,
  2. vodafone app daten konnten nicht vollständig geladen werden

    ,
  3. quickcheck fehler

    ,
  4. Vodafone app nicht vollständig ,
  5. die daten konnten nicht vollständig geladen werden ,
  6. vodafone app die daten konnten nicht vollständig geladen werden,
  7. mein vodafone app android die daten konnten nicht vollständig geladen werden ,
  8. Vodafone App Kostenkontrolle,
  9. quick check vodafone,
  10. Abbildung des Gesundheitsmanagements mit Hilfe des Qick Checks,
  11. vodafone zeigt technischer fehler,
  12. mein vodafone quickcheck,
  13. vodafone quickcheck problem