Fehler beim Flashen, .zip auf die externe SDCard. Brick?

M

Mampfmaschine

Neues Mitglied
0
Moin!
Ich wollte mein SGS nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S update auf Android 4.0.3 | TECH!MEDIAZ auf ICS flashen, habe aber den grandiosen Fehler gemacht die .zip auf die externe SD karte zu packen und nicht auf die interne. Jetzt bleibt mein Handy beim Ladebildschirm hängen. In den Recovery-Modus komm ich mit der Tastenkombination nicht mehr sondern nur in den Downloadmodus(Android mit Schaufel).
Ich hab jetzt die leise Befürchtung, dass ich mein Handy beim ersten Versuch gleich gebrickt hab. Hat irgendwer einen Tipp?
Gruß Mampfi

PDA: i9000BOJV9
PHONE: i9000XXJVO
CSC i9000GDTMJV7


Komme doch in den Recovery-Mod. Mann sollte schon die Tate richtig drücken;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich eben auch:D super dann ich ja wenigstens auf dem richtigen Weg;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten