Fehler mit der Facebook App

Y

yukon89

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwar noch die Facebook App für mein X3 starten kann, aber dort dann keine Neuigkeiten, Infos, und Chat etc laden kann.
Es erscheint jedes mal nach längerem warten:

Beim Abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten: (104/incorrect signature)

Weiß jemand was das zu bedeuten hat und wie ich das ggf. beheben kann?

Danke im Voraus ;)
 
Hast du shconmal versucht die Cache der App zu löschen oder die app deinstalliert und neu installiert?
 
beiden schon 2 mal probiert. gleiches problem weiterhin. kann das evtl am netzbetreiber liegen? bin bei fonic im O2 Netz...
 
Funktioniert das Internet denn sonst einwandfrei? Ist die APN richtig konfiguruert?
 
Bei mir spackt die Facebookapp auch häufiger zusammen mit O2 falls das was hilft. Da Facebooksqualitäten aber ohnehin meistens auf unterirdischem Niveau sind, schiebe ich es einfach auf die App, weil die Website funktioniert.
 
Ich bin auch bei Fonic, daran liegt's wohl nicht. Abgesehen davon, daß die facebook-App schnarchlangsam ist (kann auch am X3 liegen) funktioniert alles soweit
 
Ich hatte das Problem bis jetzt nur einmal. Bin bei Alice, also O².
Wie Helix schon sagte liegt es bestimmt an der App.
 
Habs jetzt nach langer Zeit mal wieder installiert. Also über WLAN funktioniert alles so weit. Über das mobile Internet fängt er erst gar nicht an zu laden. Bin auch bei O2. Ich benutze jetzt wieder die Webseite bzw. friendcaster
 
Bei mir scheint es wohl doch am Netz gelegen zu haben. Habe (aus anderen Gründen) von Fonic (O2) zu Vodafone gewechselt und seit dem ist die App noch kein mal abgestürzt. Außerdem habe ich jetzt im Vodafone Netz viel schnelleres Internet.
Ich wohne etwas außerhalb der Stadt und bei mit O2 hatte ich hier immer nur Edge. Jetzt im Vodafone Netz habe ich überall HSDPA

Danke für alle eure Bemühungen und eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.992
steve8x8
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.704
rob239
rob239
V
Antworten
3
Aufrufe
3.083
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten