1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kokomo, 03.09.2011 #1
    Kokomo

    Kokomo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich nutze mein Galaxy S oft als Abspielgerät für meine MP3 und schließe es dazu an die Stereoanlage an.
    Ich würde nun gerne das Gerät von meinem PC aus steuern, (Liederwechsel, lauter, leiser...) ist das möglich?

    Bisher habe ich nur eine halbe Lösung gefunden: mit VNC auf's Android Handy verbinden und dann den Bildschirm fernsteuern. Das funktioniert aber leider 1. sehr schleppend und 2. nicht mehr, wenn das Handy den Bildschirmschoner aktiviert.

    Irgendwelche Ideen?
     

Diese Seite empfehlen