1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lia96, 10.10.2010 #1
    Lia96

    Lia96 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hatte mir gestern die beta vom Firefox geladen. Zuerst war ich ja richtig erfreut, dass es den FF nun für Android geben soll. Nur war die Freude sehr kurz. Nicht nur dass die Webseiten, die mit dem normalen Internetbrowser 3 Sekunden brauchen zum laden, teilweise über eine Minute brauchten. Nein es bremste mir das ganze Handy ein. Bis Kontakte aufgegangen sind oder bis die Galerie angezeigt wird, da dauerte es oft sehr sehr lange. Und Programme starten ging überhaupt nicht mehr.

    Hat wer eine Lösung oder ist das allgemein so mit dieser Beta?
     
  2. rayorbin, 10.10.2010 #2
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe den Firefox auch getestet und kann dieses Verhalten nur bestätigen. Zudem ist das Programm mehrfach bei mir abgestürzt.

    Da hilft nur abwarten, bis eine stabile Version erschient.
     
  3. Gurkensenf, 10.10.2010 #3
    Gurkensenf

    Gurkensenf Android-Lexikon

    Habe ff mit jpk und oclf ohne probleme laufen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. Dirk, 10.10.2010 #4
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Es ist im allgemeinen so mit ALLEN Betas, dass diese noch Ecken und Kanten haben. Das ist eben die Natur einer Betaversion.
     
  5. hertharules, 10.10.2010 #5
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    dem ist nichts hinzuzufügen :sleep:
     
  6. rayorbin, 10.10.2010 #6
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

    Trotzdem darf man sie ausprobieren und darüber berichten. Auch das ist der Sinn einer Beta...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. djmarques, 10.10.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Sie haben ja nur deinen letzten Satz bestätigt, also nicht gereizt werden (kommt mir zumindest so vor, wenn nicht, dann ist der Post hier sinnlos)
     
  8. Melkor, 10.10.2010 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Dann sollte man auch in der Überschrift schreiben, dass es sich um eine Beta handelt.
    Sonst denkt noch jemand "Firefox ist ja scheiße"

    => "Beta" in die Überschrift gepflanzt ;)
     
    Lion13 bedankt sich.
  9. Lia96, 10.10.2010 #9
    Lia96

    Lia96 Threadstarter Junior Mitglied

    Sorry, verstehe nur Bahnhof!
     
  10. djmarques, 10.10.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Er meint:

    "Habe Firefox mit der Firmware JPK,also 2.2, und dazu One Click Lag Fix ohne Probleme am laufen"
    ^^
     
    Gurkensenf bedankt sich.
  11. broodwar, 10.10.2010 #11
    broodwar

    broodwar Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ff = Firefox
    JPK = Firmware
    OCLF = OneClickLagFix

    Alles ist gut :thumbsup:

    Edith sagt: Ich war etwas zu spät .......
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Cool, Android-Hilfe.de nun mit integrierten Untertiteln :thumbsup:
     
    djmarques bedankt sich.
  13. Gurkensenf, 10.10.2010 #13
    Gurkensenf

    Gurkensenf Android-Lexikon

    danke, ganz genau das :p
     
  14. Lia96, 10.10.2010 #14
    Lia96

    Lia96 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Erklärungen.

    Das es das nicht mehr braucht sollte man eben das ganze Abkürzungsfrei schreiben, oder ein Thema mit Erklärungen zu sowas errichten. Oder Leute wie mich, die das nicht verstehen einfach sperren wegen dummen Fragen.
     
  15. Kev

    Kev Android-Ikone

    Das ist natürlich völliger Blödsinn ;) Schließlich wurde Dir ja trotz "dummer" Frage sofort geholfen :thumbup:
     
  16. Lia96, 10.10.2010 #16
    Lia96

    Lia96 Threadstarter Junior Mitglied

    Freut mich dass du als Alleswisser auf die welt gekommen bist! :thumbdn:
     
  17. Lion13, 10.10.2010 #17
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    /Klugscheiß-Modus ON
    Bei Mozilla selbst wird übrigens Firefox nicht mit ff, sondern mit Fx abgekürzt...
    /Klugscheiß-Modus OFF

    :D
     
  18. Kev

    Kev Android-Ikone

    :confused2:

    Was hast Du denn jetzt für ein Problem :confused2: Das war von mir in keinster Weise böse gemeint und sollte auch keinerlei Kritik sein. Deswegen auch in Anführungszeichen geschrieben. Bleib mal bitte locker... :thumbdn:
     
    djatcan bedankt sich.
  19. Gurkensenf, 10.10.2010 #19
    Gurkensenf

    Gurkensenf Android-Lexikon

    naja, da stellt sich die frage, wo man die grenze ziehen soll.

    kann ich sgs schreiben oder muss ich jedes mal samsung galaxy s tippen?

    passt jpk oder muss ich jedes mal erklären, dass das eine froyo-beta ist?

    usw usw

    sorry, wollte dich nicht verunsichern, aber das ganze wäre etwas zu viel aufwand, gerade, wenn ich oft übers handy poste.
     
  20. broodwar, 10.10.2010 #20
    broodwar

    broodwar Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das meine Schuld wenn er das so schreibt. Ihr könnt mich mal alle.... :thumbup: