[Firmware][6.0.1]CyanogenOS 13.1 | ZNHKAS1KN

donhero

donhero

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leser,
obiges ROM wird mir angeboten. Das ist demnach neu. Gib es hier schon Erfahrungen?
Gruss
 
Auch gerade am Installieren. Soll wohl das Update mit den Mods sein, von denen soviel geredet wurde und die nicht gleich mit 6.0.1 erschienen sind. Bin gespannt was es damit auf sich hat, denn so richtig hatte ich das nicht verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: donhero
Wer mehr über MOD in Erfahrung bringen will der kann unter mod.life und auf cyanogen.blog nachschlagen.

 
  • Danke
Reaktionen: mahd und flxldwg
Mein playstore spinnt seit dem Update rum. Angeblich sind die Hintergrund Daten beschränkt. Das sind sie aber nicht. Hab die auch deaktiviert und wieder aktiviert. Bessert sich nicht.
 
Bei mir läuft es bis jetzt ganz gut.
 
Hab das OTA bekommen und wollte es installieren. One startet neu und landet im TWRP Recovery. Update scheitert mit der Meldung "ZIP file corruped".

Hat da jemand eine Idee???
 
Falsches Recovery. Das OTA Update setzt das Original Recovery voraus.
 
Wie gehe ich denn vor, wenn ich das installieren möchte und twrp drauf habe? Gibt es da eine Anleitung?
 
Full-zip Version für TWRP abwarten und dann über TWRP installieren! Soviel ich weiß gibt es die noch nicht! Warte auch drauf! Ich denke mal dein Handy ist auch gerootet!?
 
  • Danke
Reaktionen: docadams und Eclipse6S
Danke für die Info. Naja, bin eh mal wieder in Bastellaune und hab mal das neue Paranoid ROM installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Hier gibts nun die TWRP Version, ich habe TugaPower TWRP 3.0.2.3 verwendet und anschließend gelich SuperSu2.71 geflasht und alles läuft bestens.

Cyanogen - Support
 
  • Danke
Reaktionen: idladues und flxldwg
Welche von den dreien hast du denn genommen?
 
Ich denke man sollte die cm-13.1-ZNH2KAS1KN-bacon-signed-88797441b5.zip zum flashen über TWRP verwenden.
 
idladues schrieb:
Welche von den dreien hast du denn genommen?

Die fastboot ist zum flashen per Fastboot, für flashen über das recovery nimmt du die die schlicht Bacon signed heißt.
Die debuggable ist für uns nicht direkt relevant.
 
Hallo,
ich hatte die Frage schon mal wo anders gestellt, aber ich glaube, es konzentriert sich alles auf diesen Pfad.

Das neue TWRP macht mich jetzt unsicher....
Also, ich habe CyanogenOS12.1.1 mit Root und möchte clean flashen, also alles runter außer Bilder, Karten, Musik und so etwas.
Dazu ist doch das normal angebotene Wipen ausreichend: "Löscht Daten, Cache und Dalvik (ohne internen Speicher)"
Mich irritiert unten der Satz "Werkseinstellungen herstellen". Für mich bedeutet das "alles weg", darum meine Rückfrage.

Ich kann doch direkt von Version 12.1.1 die *S1KN nehmen und muss nicht erst über die *S2JK gehen, nicht wahr?
 
Hast Du TWRP drauf und wenn ja welche.... Ich könnte mir vorstellen das es auch mit der 2.8.6.0 funktioniert.
 
flxldwg schrieb:
Ich denke man sollte die cm-13.1-ZNH2KAS1KN-bacon-signed-88797441b5.zip zum flashen über TWRP verwenden.
Genau das ist die richtige für TWRP
 
@Paraglider
Die zweite nahm ich, bacon. Aber twrp wollte nicht. (2.0.6.0.)
Edit 2860
 
Zuletzt bearbeitet:
@docadams full Wipe (Data, System, Dalvik) das reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: docadams

Ähnliche Themen

Cyanoid
Antworten
14
Aufrufe
6.687
UberJaeger
U
ncc11
Antworten
22
Aufrufe
10.772
prototyp01
prototyp01
ncc11
Antworten
18
Aufrufe
9.061
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten