Firmware Update Volkstablet 10,1"

Krobi schrieb:
nachdem man beide entpackt hat haben sie eine vollkommen identische Größe.

Schon klar...
Aber der Unterschied ist :confused2:
 
Gibt es bestimmt kein Unterschied!
 
klar ist da irgend ein Unterschied.
Wie sonst erklärt sich bitte die unterschiedliche Dateigröße.
 
alteacupra schrieb:
Gibt es bestimmt kein Unterschied!

Es muss ja einen Unterschied geben, ansonsten wäre die Installation nicht auf einmal möglich gewesen bei einigen Usern. :rolleyes2:

Es wäre nur interessant mal die V.Nr. zu vergleichen, bzw. das die mit der inoffiziellen Version mal vernünftig testen und sich äußern.
 
  • Danke
Reaktionen: easyline001
OK, also offizielle Version von Trekstor Seite:
Screenshot_2014-01-28-08-43-50.png
Und jetzt sollte jemand ein Screenshot hochladen mit dem Dropbox Version das wir die 2 Versionen vergleichen können.
 
@alteacupra

Naja den Scrennshot haben wir schon öfters und es bringt nichts ihn zum wiederholtem mal hier hoch zu laden...
 
Es gibt aktuell nur ein Update (die auf der Homepage) auf die Version VT10416-1_20131128_INT
Da es bei einigen Usern Probleme beim Download gab, wurde die Datei erneut gepackt und als Dropboxversion zur Vefügung gestellt.

Bevor hier Gerüchte über eine "inoffizielle" Version entstehen...
... einfach mal bei Trekstor nachfragen :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn Trekstor beim nachfragen zugeben würde,
wenn es eine "inoffizielle" Version geben sollte :winki:

Also von der zweiten Version bitte mal nen Screenshot hochladen.
Dann sind wir schlauer.
 
  • Danke
Reaktionen: starfire
Ich finde es schön, das wir wieder Zunder für neue Verschwörungstheorien haben, werde das auch gespannt verfolgen :biggrin:

P.S. Wenn dort die gleiche Versionsnummer steht, sind wir dann schlauer ?
Neeeein... denn es muss ja ein Unterscheid geben => diese gilt es dann mit weiteren Screenshots zu belegen...
... moment, ich hole mir Popcorn
 
thunderfrog schrieb:
Ich finde es schön, das wir wieder Zunder für neue Verschwörungstheorien haben, werde das auch gespannt verfolgen :biggrin:
Das war auch mein Gedanke. Als wenn ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen Leute dafür abstellen würde, heimlich eine verbesserte Firmware zu basteln und dann "unter der Hand" weiterzugeben ... :rolleyes:

Gruß Jens
 
  • Danke
Reaktionen: thunderfrog
Freut mich wirklich, das Einige hier zumindest noch das Denken praktizieren... :thumbsup:
 
Wo sind sie denn nun....
Die Update-Version-Zwei-Nutzer :confused2:

Bitte Leute...
Wo bleiben die Info´s
 
Schlafen schon...
 
Hallo Freunde !!!
Bin seit gestern neu hier im Forum. Hab mit eurer Hilfe zwei Tablets ubdated und gerootet. Alles OK. Nur der G-Sensor spinnt bei beiden Geräten im Hochkannt-Modus und lässt sich auch nicht kalibtieren. Falls es ne Lösung gibt ?????
Ansonsten ist euer Forum sehr toll und hilfreich ......
 
Ist bekannt und kannst du ab Post 298 und folgenden Posts nachlesen.
Trekstor streitet alle Fehler ab, und macht auf "die drei Affen"...
Musst du mit Leben oder Tablet tauschen, naja das VT bekommt man ja bereits hinterher geschmissen.
 
Ist es möglich mit dem Rom-Manager möglich ein Clockwork Mod aufzuspielen ?
 
Vielleicht ist es möglich ein Image im Rom-Manager anzugeben, welches sich auf der SD Karte befindet, aber da meine CWM unofficial ist würde ich nicht sagen, dass sie von Koush's-Server herunterladbar sein wird.

Musst du mal ausprobieren und berichten, dann würde ich meinen CWM Thread noch benutzerfreundlicher machen können :)
 
Danke für die Info :winki:
 
Hat jemand die Version VT10416-1_20131119_INT als Download für mich oder eine ältere Version?
Weil ich bin mit der VT10416-1_20131128_INT Version nicht zufrieden!
Danke in Vorraus
 
Hallo,

ich habe nur zwei kurze Fragen...

Ich habe das VT auf die Version VT10416-1_20131128_INT upgedated und nur zwei kurze Fragen :cool2:

1.) Als Seriennummer steht bei mir "ROCKCHIP" und dahinter einige "Hieroglyphen" - ein chinesisches Schriftzeichen, ein nicht identifizierbares Zeichen und dann "G RtB $"...ist das normal, dass da keine Zahl steht?

2.) Ich weiß, dass zur Zeit kein Firmware Update zur Verfügung steht, aber wenn ich auf den Button "Jetzt prüfen" drücke, ist dieser nur kurz ausgegraut und kurz danach wieder klickbar. Zwischendurch steht dort dann "Die Suche nach Updates kann ein paar Minuten dauern".
Ist es richtig, dass hier keinerlei Meldung erscheint, dass das System aktuell ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Andy0407
Andy0407
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Jabbaleia1982
J
G
Antworten
3
Aufrufe
1.666
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten