1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebi, 21.10.2010 #1
    ebi

    ebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir jemand bitte sagen welche Version der Firmware am besten läuft?
    ich hab die JM1 aktuell drauf, möchte jetzt gern mal aktualisieren weil ich auf KIES nicht mehr warten möchte (und kann)^^

    - was bedeutet eigentlich von JM1 über JM8 auf JPM?
     
  2. ninjafox, 21.10.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

  3. ebi, 21.10.2010 #3
    ebi

    ebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    würde mich gern über ein paar meinungen noch freuen !
    danke ninjafox
     
  4. Kev, 21.10.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Da gibt es in dem o.g. Thread jede Menge von...
     
  5. Gregsen, 21.10.2010 #5
    Gregsen

    Gregsen Neuer Benutzer

    Also ich habe mir heute, trotz möglicher Froyo Betas, die JM9 + OCLF aufgespielt und bin einfach nur begeistert, wie unendlich schnell das Galaxy S geworden ist. Dann noch Root und eine schöne neue Akkuprozentanzeige in der Statusbar und alles ist schön. :)

    Auf Froyo werde ich erst Updaten, wenns einige Versionen alt ist.

    Cool ist auch das Touchkey Update. Die Touchkeys leuchten, wenn man eine SMS, einen Anruf, eine Mail, usw verpasst hat.
     
  6. djmarques, 21.10.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Und deshalb, weil es das ganze "bestimmt nicht" gibt,


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen