*fixed* Brick durch Siyah 3.1rc6

Wenn das Backup auf deinem PC ist und du es dann aufs Handy machst geht das ja.
 
Das funktioniert.
Rooten, Backup draufladen und dann einspielen.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Hier mal der Bericht von Tonne wo es scheitert
 
Zuletzt bearbeitet:
handy wieder da :) bin heil froh :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins ist auch wieder da, alles auf Garantie :) jetzt erstma wieder cm9 drauf machen natürlich mit siyah kernel!
 
revive schrieb:
Meins ist auch wieder da, alles auf Garantie :) jetzt erstma wieder cm9 drauf machen natürlich mit siyah kernel!


machst du echt den siyah wieder drauf ? ich bekomm grad immer n brech reiz wenn ich siyah höre ;)
 
  • Danke
Reaktionen: golf3heizer0503 und Criminal23
Jo warum nicht, denke er wird jetzt mehr als irgendjemand anderes drauf achten dass so etwas nicht noch einmal passiert ;)
 
Ich bin wohl der einzigste bei dem es nicht über Garantie läuft. Bin ja auch selber Schuld, wenn ich so blöd bin und den Counter auf 10 stehen lasse.
Gibt wohl jetzt keine Möglichkeit mehr es über Garantie zu reparieren lassen?
 
Joifill schrieb:
Ich bin wohl der einzigste bei dem es nicht über Garantie läuft. Bin ja auch selber Schuld, wenn ich so blöd bin und den Counter auf 10 stehen lasse.
Gibt wohl jetzt keine Möglichkeit mehr es über Garantie zu reparieren lassen?
Öhm :confused2:
Ging Deins noch an?!
 
Ja, ich kam noch in den Recovery und Download Mode. Wie Criminal geschrieben hat.

Criminal23 schrieb:
Im Klartext: die data Partition ist erstmal Schrott und kann nicht mehr beschrieben werden. Jedoch besteht immer noch die möglichkeit Recovery oder Download Mode zu benutzen.
Criminal23
 
Joifill schrieb:
Ich bin wohl der einzigste bei dem es nicht über Garantie läuft. Bin ja auch selber Schuld, wenn ich so blöd bin und den Counter auf 10 stehen lasse.
Gibt wohl jetzt keine Möglichkeit mehr es über Garantie zu reparieren lassen?

Na bei sowas kann dir dann wohl keiner mehr helfen, ...
Immerhin ist die Reparatur günstiger wie ein neues GSII und das GSIII erst recht :D

Kai44137 schrieb:
Öhm
Ging Deins noch an?!

Es war ja nicht wirklich das Tele im Eimer, sondern lediglich der Speicher ;)
 
golf3heizer0503 schrieb:
Hier mal der Bericht von Tonne wo es scheitert

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Joifill schrieb:
Ich bin wohl der einzigste bei dem es nicht über Garantie läuft. Bin ja auch selber Schuld, wenn ich so blöd bin und den Counter auf 10 stehen lasse.
Gibt wohl jetzt keine Möglichkeit mehr es über Garantie zu reparieren lassen?

Wenn dein DL Modus und Recovery noch ging hättest du es nicht einschicken müssen.

Wir wären froh der DL Modus wäre noch gegangen ;)
 
so mein Baby auch wieder da auf Garantie thx Samsung :rolleyes2: puh glück gehabt.
 
So dann werde ich mein baby heute auch mal auf die Reise schicken :unsure:

Aber bevor ich es losschicke hab ich noch eine frage.

Mein Handy Bleibt schwarz egal was ich mache
3 Tastencombi,
DL-Mod

ok das ist en brick.

Wenn ich es aber an mein ladegerät anschließe wird das SGS II Warm/Heiß muss ich mir da sorgen machen das Samsung da doch irgendwas auslesen kann?

Paar infos noch:
Software: Miui V4 Version:2.4.27
Kernel: Siyah Kernel (ICS)
root: JA


Hat sich alles erledigt hab grad mit vodafone getelt am Dienstag ist das neue da :)


Hab einfach gesagt:
1.Startet nicht mehr
2.Habe den akku 10min raus und wider rein
 
Zuletzt bearbeitet:
golf3heizer0503 schrieb:

Wenn dein DL Modus und Recovery noch ging hättest du es nicht einschicken müssen.

Wir wären froh der DL Modus wäre noch gegangen ;)

Dachte ich auch, aber ich habe 4 verschiedene ROM´s geflasht, keine bootete weiter als nach dem Samsung Schriftzug, auch nicht mit PIT-File. Oder muss ich etwas bestimmtes machen?
 
konntest du keinen alten Bootloader mehr drüberflashen und per JIG Resetten? Wie ich rausgelesen hab, konnten manche sogar mit Odin was flashen aber es startete einfach nicht da am Speicher was defekt war.
 
Joifill schrieb:
Dachte ich auch, aber ich habe 4 verschiedene ROM´s geflasht, keine bootete weiter als nach dem Samsung Schriftzug, auch nicht mit PIT-File. Oder muss ich etwas bestimmtes machen?

Nein, gab einige Geräte bei denen es sich so geäußert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Joifill
Jo bei mir zB. aber ich konnte wie oben erwähnt den alten Bootloader flashen und dann mit JIG reseten :) mein Glück^^
 
Hi Community,

ich melde mich hiermit zum letzten mal im SII Bereich.

Ich habe mein SII zu w-Support eibgeschickt, aber leider ohne Reparatur zurück.
Da ich das SII vor Monaten mal in Kaffee schwimmen lassen habe sind korsmussionsschäden entstanden. Diese sind deutlicher sichtbar als der Brick - daher keine Reparatur - auch wenn der korussionsschaden jetzt eigentlich noch kein Problem war.

Werde das gerät daher zum ausschlachten bei ebay anbieten. Displays gehen ja immer wieder kaputt ;)

Jetzt werde ich erstmal noch 5 Wochen warten und dann auf das SIII setzten ;)

Viele Grüße
Criminal23

Gesendet von meinem GT-I5800 mit Tapatalk 2
 
Tjo manchmal isses doch etwas besser einen festen nicht flashbaren Bootloader einzubauen wie beim Iphone. Da kann man flashen bis der Arzt kommt :) Herstellen geht immer wieder.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
nexus199331651
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.115
bergknox
B
J
Antworten
1
Aufrufe
1.497
jmic00
J
Zurück
Oben Unten