1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash - Odin Re-Partition

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von InDePeNdEnT64, 12.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InDePeNdEnT64, 12.07.2012 #1
    InDePeNdEnT64

    InDePeNdEnT64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    S4, Note 10.1, Note 4
    Hallo liebe Androider,

    hab da mal ne Frage:
    Wenn ich bei ODIN Re-Partition anklicke, welche Partition wird denn dann gelöscht?

    Auch die, wo die Programme installiert sind? Also bei S2 gibt es ja 2 Partitionen und ich wuerd es gern komplett "leer" machen und neu aufsetzen ...

    MfG
    Indy

    Der ursprüngliche Beitrag 11.07.2012 von 23:30 Uhr wurde 12.07.2012 um 00:18 Uhr ergänzt:

    erledigt - kann gelöscht werden - habs sauber bekommen ...
     
  2. Kai Disobey, 24.08.2012 #2
    Kai Disobey

    Kai Disobey Android-Experte

    Beiträge:
    805
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Moto G 2015
    Ja da wird die komplette Partition gelöscht !!! Man hat dann praktisch den Auslieferungszustand, bis auf die Speicherkarte aber die kann man über das Galaxy formatiert.

    Das sollte man aber nur tun wenn man eine 3-Teilige Firmware bzw.4 teilige mit PIT-File hat. Bei der einteiligen wird es ernsthafte Probleme geben wenn re-partition angewählt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
  3. mecss, 26.08.2012 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Wozu einen neuen Thread, wenn es dazu einen angepinnten Thread gibt.
    Daher ist hier geschlossen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen