1. Lorenz_, 12.09.2011 #1
    Lorenz_

    Lorenz_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hey,
    Ich als absoluter "Flash newbe" machte den großen Fehler auf meinem Galaxy ein Miui draufzuspielen ohne mich ausreichend informiert zu haben. Miui annsich würd mir sehr gefallen, jedoch hab ich jedes mal wenn ich themes ändern möchte "Force Closes" ..
    Natürlich war ich auch so blöd, kein Backup zu erstellen von meinem normalen Android. Kann man da noch was ändern oder muss ich mich damit abfinden?

    Wenn ja, wie?

    Mfg Lorenz
     
  2. ultrium, 12.09.2011 #2
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Eine mögliche Lösung Deines Problems ist dies hier.

    Wenn Du das verstanden hast, also wirklich verstanden, dann geht es hier weiter
     
  3. PJF16, 12.09.2011 #3
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,111
    Erhaltene Danke:
    8,546
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi Mix, Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360, MiBand 2
  4. Alesto007, 13.09.2011 #4
    Alesto007

    Alesto007 Android-Guru

    Beiträge:
    3,027
    Erhaltene Danke:
    1,115
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    OnePlus One
    also ich stimme den beiden zu und sage trotzdem: von vorn probiern (?) ... solche probleme können auch bei erfahrenen "flashern" vorkommen
     

Diese Seite empfehlen