Flash und Film-Untertitel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Bigmaster, 06.12.2011.

  1. Bigmaster, 06.12.2011 #1
    Bigmaster

    Bigmaster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hey Leute, Ich habe momentan ein Galaxy 3 und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät dank Custom Rom und Overclocking. Leider hat das G3 aber 2 Nachteile: Erstens das kleine Display und zweitens die fehlende Flash-Unterstützung.

    Jetzt meine Fragen an euch:
    1. Gibt es eine gute Custom Rom für das S+?
    2. Kann man das S+ Übertakten? Wenn ja wie hoch?
    3. Funktioniert Flash auf dem S+? Vieleicht kann das ja mal jemand mit dem Browsergame Empire-Online.net testen?
    und 4. Kann jemand mal versuchen eine Serie mit Untertiteln von subcentral.de zu gucken? Evntl. mit dem MX Video Player?

    Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar. Würde gerne zum S+ wechseln.
     

Diese Seite empfehlen