1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. zaimen, 14.10.2011 #1
    zaimen

    zaimen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    hab gestern mein hansi auf das Flashback 8.1 geflasht und jegliche Flashinhalte funktionieren nicht. Natürlich ist der Player installiert, aber wenn ich auf das blaue Flashknöpfchen drücke passiert nichts :/ Meistens nur weisser Hintergrund, aber die Musik läuft oO
     
  2. Kuroi, 14.10.2011 #2
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Unter HC läuft (original) Flash nur im Opera-Browser.

    Beide haben gerade ein Update erfahren, weshalb es auch da zur Zeit zu einigen Problemen führt.
    Ich denke aber, dass das in den nächsten Tagen durch ein Update gefixt wird.
     
  3. zaimen, 14.10.2011 #3
    zaimen

    zaimen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche bringt denn Flash mit und läuft am stabilsten? Leider scheinen die HC Roms alle ein bisschen problematisch zu sein :(
     
  4. TheJedi, 14.10.2011 #4
    TheJedi

    TheJedi Android-Hilfe.de Mitglied

    hab hannstitan laufen --> funktioniert problemlos! (dafür ist es halt nicht so schick...)
     
  5. zaimen, 14.10.2011 #5
    zaimen

    zaimen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts mit Hannstitan denn schon app2ds? müsste doch auch 2.2 sein
    Wie steht der Vergleich mit cm?
     
  6. TheJedi, 14.10.2011 #6
    TheJedi

    TheJedi Android-Hilfe.de Mitglied

    app2sd geht, cm hab ich noch nicht versucht... soll aber auch ganz gut laufen!
     
  7. zaimen, 14.10.2011 #7
    zaimen

    zaimen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sowohl unter cm7 als auch hannstitan sagt der market, dass flash nicht kompatibel sei :(
     
  8. TheJedi, 14.10.2011 #8
    TheJedi

    TheJedi Android-Hilfe.de Mitglied

    in dieversen threads hier sind flash.apks verlinkt, downloaden und installieren, hat bei mir auch geklappt ;)