Flashback 8.1 kein Flash Player?

Z

zaimen

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi,
hab gestern mein hansi auf das Flashback 8.1 geflasht und jegliche Flashinhalte funktionieren nicht. Natürlich ist der Player installiert, aber wenn ich auf das blaue Flashknöpfchen drücke passiert nichts :/ Meistens nur weisser Hintergrund, aber die Musik läuft oO
 
Unter HC läuft (original) Flash nur im Opera-Browser.

Beide haben gerade ein Update erfahren, weshalb es auch da zur Zeit zu einigen Problemen führt.
Ich denke aber, dass das in den nächsten Tagen durch ein Update gefixt wird.
 
Welche bringt denn Flash mit und läuft am stabilsten? Leider scheinen die HC Roms alle ein bisschen problematisch zu sein :(
 
hab hannstitan laufen --> funktioniert problemlos! (dafür ist es halt nicht so schick...)
 
Gibts mit Hannstitan denn schon app2ds? müsste doch auch 2.2 sein
Wie steht der Vergleich mit cm?
 
app2sd geht, cm hab ich noch nicht versucht... soll aber auch ganz gut laufen!
 
Sowohl unter cm7 als auch hannstitan sagt der market, dass flash nicht kompatibel sei :(
 
in dieversen threads hier sind flash.apks verlinkt, downloaden und installieren, hat bei mir auch geklappt ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.310
DanHumphrey
DanHumphrey
I
Antworten
4
Aufrufe
3.796
rolandroid
R
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.818
philipp_b
P
Zurück
Oben Unten