1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashen=Flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von FloWdee, 20.12.2011.

  1. FloWdee, 20.12.2011 #1
    FloWdee

    FloWdee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,
    ich bin am überlegen mein Handy nach cm7 mit 2.3.7 zu rooten ! momentan läuft 2.3.5 semaphone drauf oder so in der Art! So jetzt meine Frage ich kenn mich nicht gut aus damit ! Ich habe es damals vor 7 Monaten (rooten) aber auf einem ZTE Blade ist es das gleiche wie beim SGS ? damals hat es mich nicht gestört ob das hand noch funktioniert oder nicht da ich es geschenkt bekommen habe und es sehr mit genommen aus sah ! Ganz im ggt. mein SGS wa teuer und is immer noch wie neu !

    Ps: oder kennt ihr eine bessere Software weil es gibt ja schließlich ein dutzend davon! es geht mir hauptsächlich um die Kamera , Icons und die Lautstärke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
  2. achim1064, 20.12.2011 #2
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Sei mir nicht böse, aber Dein Posting ist echt schwer zu verstehen und der Titel erst recht
    Wenn Du Dein Handy auf CM7 flashen willst, dann schaue hier http://www.android-hilfe.de/custom-...0669-cyanogenmod-7-1-gingerbread-2-3-7-a.html rein, nach dem Du das http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html gelesen und verstanden hast.
    Was passt Dir denn nicht an der Kamera, Icons und Lautstärke Deiner jetzigen ROM
     

Diese Seite empfehlen