Flashen läuft nicht fertig

MiniAndroid

MiniAndroid

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hei Leute,
ich habe mir ne 2.3.6 firmware von sammobile runtergeladen.
diese hab ich entpackt und es ist dann ja diese " I9001XXKQ1_I9001XXKPI_I9001DBTKP1_HOME.tar.md5 "
datei.
Diese hab ich dann bei PDA eingefügt den flashvorgang begonnen...allerdings läuft dieser dann nur ein paar sekunden und dann tut er nichts mehr.
Ich kann das handy vom pc nehmen und es läuft wie vorher.
Habe ein bild angehängt wie es bei odin aussieht ;)
sry habe im forum bis jetzt nichts vergleichbares gefunden :(
vielen dank schon mal :)
 

Anhänge

  • odin.jpg
    odin.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 427
Hey,

nimm mal lieber die aktuellste Version von Odin:
Odin Multi Downloader v4.43…zip (200,45 KB) - uploaded.to

Dann klickst du dort auf "one package" und fügst die entsprechende tar-Datei dort ein. Lies dich am besten mal durch den Thread hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s-plus-flashen-mini-anleitung.165843.html

hast du Kies vorher installiert, damit die USB-Treiber installiert werden können? Bevor du aber mit Odin anfängst, musst du alle Kies-Prozesse beenden (im Taskmanager deines PCs).
 
Und wenn es dann imemr noch bei setup connection hängt einmal die üblichen Dinge probieren:
USB-Port wechseln, aber erst beenden Akku raus oder Kabel raus. ;)
Eventuell noch einmal SD-Karte und Sim Karte rausnehmen.
Und keine Sorgen bisher hat es immer geklappt hatte auch erst das Problem mit setup connection. ;)
 
oke, also ich habe jz die neue version genommen und alles wie beschrieben gemacht, jedoch hört der flashvorgang iwann auf weiter zu gehn und dann is sense. -.- ich hab kp woran des liegen könnte....
 
ok habs noch 2 mal versucht und hat geklappt jetzt ;)
ich glaube es lag an der aries datei ...
aber vielen dank :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.286
Nufan
Nufan
N
Antworten
1
Aufrufe
725
andy-pmbh
andy-pmbh
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.459
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten