1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flashen läuft nicht fertig

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von MiniAndroid, 22.02.2012.

  1. MiniAndroid, 22.02.2012 #1
    MiniAndroid

    MiniAndroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hei Leute,
    ich habe mir ne 2.3.6 firmware von sammobile runtergeladen.
    diese hab ich entpackt und es ist dann ja diese " I9001XXKQ1_I9001XXKPI_I9001DBTKP1_HOME.tar.md5 "
    datei.
    Diese hab ich dann bei PDA eingefügt den flashvorgang begonnen...allerdings läuft dieser dann nur ein paar sekunden und dann tut er nichts mehr.
    Ich kann das handy vom pc nehmen und es läuft wie vorher.
    Habe ein bild angehängt wie es bei odin aussieht ;)
    sry habe im forum bis jetzt nichts vergleichbares gefunden :(
    vielen dank schon mal :)
     

    Anhänge:

    • odin.jpg
      odin.jpg
      Dateigröße:
      105.1 KB
      Aufrufe:
      200
  2. xebit, 22.02.2012 #2
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hey,

    nimm mal lieber die aktuellste Version von Odin:
    Odin Multi Downloader v4.43…zip (200,45 KB) - uploaded.to

    Dann klickst du dort auf "one package" und fügst die entsprechende tar-Datei dort ein. Lies dich am besten mal durch den Thread hier:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...axy-s-plus-rooten-flashen-mini-anleitung.html

    hast du Kies vorher installiert, damit die USB-Treiber installiert werden können? Bevor du aber mit Odin anfängst, musst du alle Kies-Prozesse beenden (im Taskmanager deines PCs).
     
  3. Lukibuki, 22.02.2012 #3
    Lukibuki

    Lukibuki Gast

    Und wenn es dann imemr noch bei setup connection hängt einmal die üblichen Dinge probieren:
    USB-Port wechseln, aber erst beenden Akku raus oder Kabel raus. ;)
    Eventuell noch einmal SD-Karte und Sim Karte rausnehmen.
    Und keine Sorgen bisher hat es immer geklappt hatte auch erst das Problem mit setup connection. ;)
     
  4. MiniAndroid, 22.02.2012 #4
    MiniAndroid

    MiniAndroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.01.2012
    oke, also ich habe jz die neue version genommen und alles wie beschrieben gemacht, jedoch hört der flashvorgang iwann auf weiter zu gehn und dann is sense. -.- ich hab kp woran des liegen könnte....
     
  5. MiniAndroid, 22.02.2012 #5
    MiniAndroid

    MiniAndroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.01.2012
    ok habs noch 2 mal versucht und hat geklappt jetzt ;)
    ich glaube es lag an der aries datei ...
    aber vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen