1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flugzeugmodus ausschalten...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von steery, 13.10.2011.

  1. steery, 13.10.2011 #1
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    LG G2
    ...über die Ein/Austaste funktioniert nicht (immer). Geht meist nur über das Wirelessmenü zu deaktivieten. Woran liegts?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
  2. schwalbe001, 13.10.2011 #2
    schwalbe001

    schwalbe001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Denke den Fehler kann man getrost der verbugten Firmware zuschieben, mit dem x10 und Ideos x3 hab ich die Probleme nicht. Aber mit dem Speed hab ich auch ständig damit zu kämpfen und nervt tierisch, bei mir hilft in der Regel nur aus und einschalten des Speeds.
     
  3. Thoddü, 13.10.2011 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Hab ich auch des öfteren mal. Über das Einstellungsmenü klappt es jedoch in der Regel. Ansonsten Reboot.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. c0re, 13.10.2011 #4
    c0re

    c0re Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.10.2011
    ev. ne app/widget verknüpfung machen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. flugmodus deaktivieren lg

    ,
  2. lg android hilfe flugmodus