1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fokussieren bei Videoaufnahme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von gfxfido, 24.06.2010.

  1. gfxfido, 24.06.2010 #1
    gfxfido

    gfxfido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hi leute,

    hab mal ne frage gibt es eine möglichkeit beim HTC Desire während ein videoaufnahme zu fokussieren indem in auf dem touchscreen tippe z.b.
    wie beim Iphone 4G.


    danke
     
  2. Nate57, 24.06.2010 #2
    Nate57

    Nate57 Gast

    Ja.
     
  3. gfxfido, 24.06.2010 #3
    gfxfido

    gfxfido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    ja und was gibt es da genau ein app oder was????
     
  4. Maxoo, 24.06.2010 #4
    Maxoo

    Maxoo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Also mit der Standard-Video-App kann ich das nicht. Ich kann zwar vor der Aufzeichnung den Fokus durch Tippen festlegen, aber nicht mehr während der Aufzeichnung ändern. Oder ich bin zu düsig...
     
  5. gfxfido, 24.06.2010 #5
    gfxfido

    gfxfido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    kennst du da ein app welches diese funktion unterstützt
     
  6. Nate57, 24.06.2010 #6
    Nate57

    Nate57 Gast

    Das tut mir leid ich hatte das "während" überlesen. Nein das Desire kann das nicht.
     
  7. gfxfido, 24.06.2010 #7
    gfxfido

    gfxfido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    aso alles klar danke
     

Diese Seite empfehlen