1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FOTA auf Milestone VF

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von wortwechsel, 05.01.2010.

  1. wortwechsel, 05.01.2010 #1
    wortwechsel

    wortwechsel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Hi Leute,

    grad ist mein Milestone (Vodafone Branding) mächtig warm geworden - ein Blick in den Taskmanager zeigt einen FOTA Prozess an.

    Ich hab das Gerät jetzt erstmal in den Flight-Modus gestellt. Leider finde ich den alldroid- (oder xda-Dev) Thread nicht mehr, in dem die Methode zum Feststellen der URL des Updates beschrieben ist. Will mir einer weiterhelfen? Dann könnte ich die Infos hier posten.

    -- wortwechsel
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
  2. casula, 05.01.2010 #2
    casula

    casula Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.12.2009
  3. jannau, 05.01.2010 #3
    jannau

    jannau Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    05.12.2009
    SDK downloaden, USB debugging aktivieren, Milestone per USB verbinden und adb logcat in eine datei umleiten. Aber mach dir nicht zuviel Hoffnung, der fota prozess läuft immer
     
    wortwechsel bedankt sich.
  4. klosmasse, 05.01.2010 #4
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    iPhone 6Plus
    Das Milestone wird immer warm wenn man damit ins Internet geht.
    20min surfen und man kann seine Fruehstueckseier darauf machen :p

    oder warst net im netz?
     
  5. wortwechsel, 05.01.2010 #5
    wortwechsel

    wortwechsel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    War nicht im Netz und auch nicht per USB verbunden.

    Hab jetzt logcat laufen, aber da passiert nichts interessantes... war wohl doch falscher Alarm.
     

Diese Seite empfehlen