1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. moanabernd, 24.09.2011 #1
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Guten Tag,
    bin seit gestern stolzer Besitzer des Galaxy S2 und probiere gerade alles aus.
    Kurze Frage zur Video Kamera : Wenn ich die Kamera starte, sieht der Bildausschnitt so aus, als hätte ich ihn herangezoomt. Gibt es bei der Kamera keinen Unterschied zwischen Weitwinkel und Tele ?? Werde mir gleich mal das Handbuch als PDF speichern.
    Lieben Gruß, Bernd
     
  2. Marzl85, 24.09.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,736
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Das liegt am Full HD beim Video, da wird nur ein Teil des Sensors benutzt, deswegen der Zoom.
     
  3. moanabernd, 24.09.2011 #3
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Vielen Dank, ja habe mal bei geringerer Auflösung probiert. Dann kann man ja an der Lautstärkeeinstellung den Ausschnitt wählen.
    Bei HD-Auflösung ist man ja dann aber sehr dicht am Objekt !!!
    Gruß, Bernd
     

Diese Seite empfehlen