1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotogallerie / Album für Ordnernavigation gesucht ähnlich Quickpic

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von xixus, 29.05.2012.

  1. xixus, 29.05.2012 #1
    xixus

    xixus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Ich suche eine App wie Quickpic oder Originalgallerie von ICS4 die aber die Alben nach den Ordnern erstellt.
    Ich sortiere meine Bilder in
    2012
    - Urlaub1
    - Urlaub2
    - Urlaub3
    2011
    - Party1
    - Familie
    Mein Problem bei den Apps, die blenden mir die Alben Urlaub1, Urlaub2, Urlaub3, Party1, Familie direkt ein, ohne das Jahr.
    Ich möchte aber Alben 2012 bzw. 2011 und nach anklicken die Unterordner. Ich weiß Quickpic hat eine Exploreransicht, die ist aber bescheiden und es werden alle Ordner qauch ohne Bilder angezeigt.
    Eine App die aus den Ordnern Albem und Unteralben macht, das wäre toll.
    Kennt jemand eine???
     
  2. jna, 29.05.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    JustPictures

    Unterwegs gesendet
     

Diese Seite empfehlen