1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos aus G+ oder Picasaweb per Mail versenden?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von hendrik volker, 23.07.2012.

  1. hendrik volker, 23.07.2012 #1
    hendrik volker

    hendrik volker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,
    ich lade meine Fotos per sofort-upload automatisch zu G+ bzw. picasaweb. Von dort möchte ich Sie direkt per email versenden, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden.

    Wie könnte ich das machen?

    Danke,
    Hendrik
     
  2. Schnello, 23.07.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bei mir geht das einfach über die sharing Funtkion in der Galarie.

    [​IMG]
     
  3. hendrik volker, 24.07.2012 #3
    hendrik volker

    hendrik volker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    Nexus S
    vielen dank für die antwort!

    alternativ gehts auch so:

    - sofort-upload im telefon aktivieren
    - in picasa auf dem mac die sync-funktion des upload-ordners aktivieren
    -> fotos sind auch auf dem mac synchron und können von dort per mail verschickt werden.

    gruß von hendrik
     

Diese Seite empfehlen