1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos mit Datum erstellen?????

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von macestro, 03.11.2011.

  1. macestro, 03.11.2011 #1
    macestro

    macestro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo,könnt ihr mir evt. sagen,ob bzw. wo ich die Einstellung finden kann,dass auf einem geschossenen Foto das Datum zu sehen ist?Bräuchte da dringend Hilfe,habe da keine Einstellung gefunden.....
    Danke
     
  2. Arnuntar, 03.11.2011 #2
    Arnuntar

    Arnuntar Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Wie das in das Bild eingebrannt werden kann... keine Ahnung.

    Aber warum möchtest du so etwas haben? Diese Information steht doch in den Exif-Daten und kann von fast jeder Bilder Software ausgelesen werden.

    Im Bild würde das doch nur stören?
     
  3. once upon a time, 03.11.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    die App "StampImage" kann das.

    Gruß

    Klaus
     
  4. DerMeilenstein, 03.11.2011 #4
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Android-Lexikon

    Beiträge:
    950
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Das mit dem datum lässt sich doch mti dem Dateimanager im Handy doch leicht auslesen einfach öffnen, den Bilderordner suchen und auf machen. Schon hast du alle Fotos die als Dateinamen immer das jeweilige Datum beinhalten.
    Wie man das allerdings aufs Bild bringt keine Ahnung such mal im Market gibt bestimmt eine App für.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg bilder mit datum erstellen