1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

frage, anrufer auf laut

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von greindl, 03.09.2010.

  1. greindl, 03.09.2010 #1
    greindl

    greindl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Hi,
    ich hab eine frae

    Ich hab eigentlich immer mein handy auf vibrieren gestellt, aber geht es das ein anrufer auf laut durch kommt (das der klingelton läutet und nicht nur vibriert)

    Mfg
     
  2. Arcx, 04.09.2010 #2
    Arcx

    Arcx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Push! Würde mich auch interessieren...
     
  3. kolibree, 04.09.2010 #3
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Warum schaltest du dein Handy dann immer auf Vibration? Warum nich einfach alle anderen Benachrichtigungssounds ausser vom Anruf deaktivieren? Oo
     
  4. Franzl, 04.09.2010 #4
    Franzl

    Franzl Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Ich glaub er meint eine Art VIP-Funktion
     
  5. Arcx, 05.09.2010 #5
    Arcx

    Arcx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Yep, genau! Also zumindest mir gehts genau darum! Würde gerne für bestimmte Personen einstellen, dass es AUF JEDEN FALL klingelt, egal ob sonst alles auf lautlos, vibration oder was auch immer ist...
     
  6. Franzl, 05.09.2010 #6
    Franzl

    Franzl Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2010
    In der Sense Kontakte-App gibs unter den Gruppen eine namens VIP. Ob die allerdings nur so heißt, oder auch diese Funktion bietet, weiß ich nicht (kann das gerade auch nicht testen)

    sent with my Zuse Z1
     
  7. kolibree, 05.09.2010 #7
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Von der Funktion hab ich bei Android noch nichts gehört ^^
    Ne Möglichkeit wäre den Standardklingelton mit ner leeren Mp3 (oder was auch immer) zu ersetzen. Dann bei einzelnen Kontakten nen anderen Klingelton auswählen. Sollte vom Ergebnis her das gleiche sein. Wär halt nur ne indirekte Methode..
     
  8. Franzl, 05.09.2010 #8
  9. derHaifisch, 06.09.2010 #9
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Tasker
     

Diese Seite empfehlen