1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage bezüglich des Zurückflashens auf WinMob 6.5

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Screw, 27.09.2011.

  1. Screw, 27.09.2011 #1
    Screw

    Screw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hey Leute,
    ich hab ein HD 2 mit der CyanogenMod 7 Nightly rom. Da mein Touchscreen seit gestern nicht mehr funktioniert und ich mich ein bisschen erkundet habe an was das liegen kann und ich einige Sachen ausprobiert habe die nicht funktioniert haben musste ich leider feststellen das dass Teil ein Garantiefall ist.
    Ich hab das HD 2 heute auf WinMob 6.5 erfolgreich zurückgeflasht. Nun meine Frage: Ich wusste nicht genau welche Rom-Version ich von WinMob 6.5 zum Zurückflashen nehmen sollte. Muss ich wieder das gleiche Rom drauf haben das ich drauf hatte als ich mein HD 2 gekauft hab oder is das egal?

    Und welche SPL Version sollte ich draufflashen? Wieder die die schon drauf war als ich das HD 2 gekauft habe?

    Entschuldigt bitte meine etwas komischen Fragen:razz: Ich hab nur Angst das die das dann irgendwie rausfinden und ich dann keine Garantie mehr hab

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Androidman1, 28.09.2011 #2
    Androidman1

    Androidman1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hey,

    wie hast du zurück geflasht? Muss meins nämlich auch auf Winmobil zurück bekommen.

    danke
     
  3. skullhead, 30.09.2011 #3
    skullhead

    skullhead Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Phone:
    HTC One X
    also normalerweise musst du dein original rom wieder drauf haben und auch das original spl... schau doch mal in deine flash anleitung, da sollte alles drinnen stehen...

    wo hast denn den hd2 gekauft?
     
  4. Androidman1, 30.09.2011 #4
    Androidman1

    Androidman1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    hey,

    ist ein T mobile gerät.
    Das mim flashen über die Speicherkarte funzt leider nicht
     
  5. Johan, 04.10.2011 #5
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Guckt euch mal diesen Thread an (da geht es um das HD2), vielleicht hilft euch meine Antwort.
     
  6. Androidman1, 04.10.2011 #6
    Androidman1

    Androidman1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hey,

    hab gestern die task29 methode gemacht und die hat bei mir dann funktioniert.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen