1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage: Display an beim laden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Baerlina, 22.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baerlina, 22.07.2012 #1
    Baerlina

    Baerlina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hi Jungs und Mädels!

    Als Umsteiger vom HTC Sensation aufs S3 vermisse ich eine Einstellung.

    Entweder gibt es diese nicht oder ich finde Sie nicht.

    Es geht darum, dass ich beim aufladen das Display immer an haben möchte ob nun im Auto oder in zu Hause ect..

    Bei HTc hieß diese Funktion unter Entwicklungsoption "Aktiv bleiben - Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt"

    Mein S3 hat das aktuelle StockRom drauf und ist gerootet.
    zudem befindet sich GoLauncher mit GoPower Master auch nun drauf.


    Vielleicht kann mir ja jemand den entscheidenen Tipp geben wie bzw. wo ich dies erreichen kann.

    Danke!


    Bye Baerlina


    PS: falls das Thema schon mal gefragt wurde - ich habe es nicht gefunden :blushing:
     
  2. Marzl85, 22.07.2012 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Geht mit Extended Controls. Ist bei AMOLED aber nicht sehr zu empfehlen. Könnte sich einbrennen.
     
  3. Unale90, 22.07.2012 #3
    Unale90

    Unale90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Für das Amoled display ist das überhaupt nicht gut, villeicht deswegen nicht möglich.
     
  4. Randall Flagg, 22.07.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    WidgetSoid kann das auch.
    Ich schließe mich den anderen allerdings an, ich würde das auch lassen.
    Abgesehen davon, wofür soll das gut sein?
     
  5. delpiero223, 22.07.2012 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen