1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. c0rtez, 08.06.2011 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Halle zusammen,

    da ich meinen Stein als Wecker nutze, habe ich mir überlegt mir das Dock zu zu legen.

    Nun gibt es aber zwei, einmal für den Stein und für den Stein 2, einmal heißt es, das 2er Doch passt auch für den 1er Stein. Ich bin mir jetzt unschlüssig.

    Hintergrund der Frage ist, dass ich Milestone 2 Docks mit Ladekabel gefunden habe, bei den fürs 1 öfters das Ladekabel fehlt.

    Und woran erkenne ich z.B. auf ebay das es wirklich das Original von Morolola ist?
     
  2. THE ZEUS, 08.06.2011 #2
    THE ZEUS

    THE ZEUS Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mir damals 2 Original Ladestationen für das Milestone gekauft.

    War beides mal das USB Ladekabel und der Steckdosenadapter dabei.

    Das Milestone 2 soll anscheinend in die Milestone 1 Ladestation reinpassen.

    Als Wecker ist es sehr geil.

    ZEUS
     
  3. DroidLeo, 09.06.2011 #3
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    Passt definitiv in beide Richtungen. Ich habe mir bei Amazon eine nicht-Originale Ladestation für das Milestone 2 gekauft, die noch ein Fach zum Laden eines Ersatzakkus hat. Außerdem lag ein angeblicher Ersatzakku bei, der aber eine Fälschung war. Das Dock ist aber top!
     

Diese Seite empfehlen