Frage zum Zusammenspiel von drei bestimmten Apps

chuba

chuba

Fortgeschrittenes Mitglied
5
huhu bin ja noch dabei mir die passenden apps für das neue absolut geile handy rauszufischen, suche natürlich nur welche die gut sind und ich nutzen werde anstatt wieder zu löschen um das handy sauber zu halten.
nun eine kleine frage die mir vll. jemand beantworten könnte. weiß jemand ob es bei den drei folgenden apps zu komplikationen kommen könnte wenn man alle gleichzeitig benutzt oder ob es ein anderes gibt wo das passiert zb wat weiß ich astro file manager?

multicon, beautyful widget und desktop vizualizer :wubwub::wubwub::wubwub:

mir gefallen nämlich alle drei sehr gut :D
 
@chuba: Ich habe deine Frage einmal in einen separaten Thread im App-Forum verschoben - mit dem ursprünglichen Thread hatte diese Frage ja eher weniger zu tun... :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.265
IceMan87
IceMan87
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten