1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zur Amazon MP3 App

Dieses Thema im Forum "Weitere App Stores" wurde erstellt von joker1971, 24.04.2012.

  1. joker1971, 24.04.2012 #1
    joker1971

    joker1971 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ich hab eine Frage zur Amazon MP3 App. Ich habe mir diverse Alben über die App gekauft, die aber auch nur auf dem Handy waren. Leider wurde mir das Handy geklaut und jetzt frage ich mich ob ich mit meinem neuen Handy sämtliche Alben nochmal kostenlos runterladen kann oder ob ich alle nochmal bezahlen muss? Wäre schön wenn das jemand wüsste, denn von Amazon bekomme ich keine Antwort.
     
  2. RingBing, 24.04.2012 #2
    RingBing

    RingBing Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Ich weiß es nicht, kann dir aber eine Einschätzung geben...!
    Normalerweise müsstest du alles über dein Amazon-Konto wieder herunterladen können... Oder es wurde alles mit deinem Googlekonto verknüpft!

    Wenn du ne CD kaufst und dein CD-Player geht kaputt, kannst du ja deine CD auch in einem anderen Player abypielen... Du hast sie ja gekauft ;)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
    joker1971 bedankt sich.
  3. joker1971, 24.04.2012 #3
    joker1971

    joker1971 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Stimmt, im Amazon Konto auf dem PC könnte ich mal gucken. Da kann ich mir auch gleich mal den MP3 Downloader von Amazon mit runterladen. Vielleicht sind die Alben ja da aufgeführt. Ist zwar der umständlichere Weg aber vielleicht klappts ja so. Danke dir.
     
  4. joker1971, 27.04.2012 #4
    joker1971

    joker1971 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Die Alben waren nicht mehr aufgeführt aber nach Rücksprache mit dem Support wurden mir sämtliche Alben, die ich dort gekauft habe nochmals zum Download zur Verfügung gestellt. Absoluter Top-Service!
     

Diese Seite empfehlen