Fragen zu BT near

gaychram schrieb:
Habal tablet rauf und runter gefahren, jetzt klappt es wieder. Manchmal ist die Technik komisch
Ja das ist so. Falls das Tablet gerootet ist, würde ich das Automatisch 1 mal im Tag machen ;)

Und falls das Tablet wirklich root hat, hätte ich noch eine andere Lösung für deine Automation
 
Hat leider noch kein Root, bekomme das Teil mit kingo root nicht in den Griff (acer iconia a3 a30) will es morgen mal am PC versuchen mit kingo
Hab bei Tante Google noch keine vernünftige Anleitung finden können, leider
Aber nun bin ich neugierig, was für eine Lösung hättest du denn mit root?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die geht au richting IP ping. Aber zeig dir auch die Mac Adresse an im gesamten Netzwerk. Heiss das Wlan wir gescannt wer alles damit verbunden ist.
 
Ok aber wenn im doze Mode werden die Geräte als inaktiv gemeldet, dann dürfte auch die Mac Adresse nicht als aktiv zu sehen sein
 
Hmm oke meine Bessere Hälfte hat ein iphone 7 und das wir immer angezeigt.
 
Wie gesagt ich versuche das tablet nachher mal zu root zu überreden. Mein junior hat auch das IPhone 7, mal schauen. Ich komm dann gerne nochmal auf dich zurück
 
Jop tuh das.
 
Den Link kannte ich nicht, danke. Kingo root hat nämlich auch nicht in der PC Version geklappt
 
Leider wirst du hier auf ziemlich dubiose Seiten geleitet. Ich befürchte fast es bleibt ungerootet, bzw ich schieß mir noch ein günstiges tablet was weniger wehrhaft ist
 
So nachdem ich den halben Tag damit verbracht habe das Teil zu rooten geb ich jetzt erst mal auf [emoji53] hab aus den 3 Bt Profilen eine Abfrage gemacht und mittels join starte ich jetzt meine playlist nun per event auf dem Tablet. BT wurde bisher fehlerfrei erkannt und somit ist erst eilig der Zweck erfüllt.
 
;) oke passt ja auch so
 
Schon aber das fuxt mich jetzt schon
 
Ist jetzt auch kein Trost, aber bei meinen Samsung-Geräten ging's relativ einfach.
 
Grins....
 
Schönen Samstag wünsche, welches tablet von Samsung nutzt du denn?
 
Ein Tab 3 7zoll.
Noch eine Frage zu Kindo.
Das machst du ja am PC.
Musst du dazu das Tablet in Downloadmodus versetzten? Also Tablet ausschalten dann (bei Samsung zB. HOME+POWER+LEISE Taste gedrückt halten) ?
Wenn ja, hast du dann den USB-Debugging (siehe Bild) im Entwicklungsmodes aktiviert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170415-162546.png
    Screenshot_20170415-162546.png
    69 KB · Aufrufe: 302
Debugging ist bei mir freigeschaltet, tablet wird auch einwandfrei erkannt, nur leider nicht gerootet
 
gaychram schrieb:
Debugging ist bei mir freigeschaltet, tablet wird auch einwandfrei erkannt, nur leider nicht gerootet
Und ist dann auch im Download/Upload modus?
 
Nein, bisher nicht, das kann ich noch probieren
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
441
rtwl
rtwl
J
Antworten
6
Aufrufe
658
mbefore305
M
W
Antworten
0
Aufrufe
359
WayneD1900
W
Zurück
Oben Unten