Fragen zu BT near

Rom Manager hat kein recovery, twrp auch nicht. Danke für deine Hilfe aber ich geb jetzt auf. Besorge mir die tage mal ein Samsung Gerät, jetzt lass ich erst mal
 
DnoCrqh.png


recovery? man kann ein Backup machen und wieder drauf spielen, oder verstehe ich jetzt etwas falsch?
 
Spardas lass gut sein. Das Teil wehrt sich mit Händen und Füßen [emoji16] ich hab jetzt aufgegeben. Die Daten aus dem Internet beziehen sich zum Teil auf die Android 4 Version, meins hat 5.0.1, die Tools gehen alle nicht, also bleibt es erst mal so. Ich besorge mir die Tage mal ne Alternative [emoji16]. Aber ganz lieben Dank für deine Bemühungen. Wenn ich irgendwas gerootet an der Wand hängen habe komm ich nochmal auf deine MAC Variante zurück
 
Was hat denn das ganze hier noch mit Tasker zu tun?
 
@schmetty2
Da das Scannen der Macadresse leider Root vorraus setzt, Relativ viel.
Ich bitte um Entschuldigung. Wir werden das nächste mal einen neue Thread in der Rootsektion machen, damit die Taskerleute sich nicht gestört fühlen.
 
Sorry schmetty2, ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen.
 
Ein Neuling hat Fragen:

Smartphone 1
Bluetooth verbunden Auto 1 => Launch App Blitzer.de PLUS
Bluetooth verbunden Auto 2 => Launch App Blitzer.de PLUS
Funktioniert einwandfrei

Smartphone 2
BT Near Auto 1,*,Any,On,Off,Off,Off => Launch App Blitzer.de PLUS
BT Near Auto 2,*,Any,On,Off,Off,Off => Launch App Blitzer.de PLUS
Funktioniert nicht

Was mache ich falsch?

Gruß Frank
 
@Skater
BT Near wird
Bei Display an alle 2 min überprüft
Bei Display aus alle 10min überprüft

Die Zeit Werte kann du via Tasker Einstellungen / Reiter Aktionen ändere.

Bei Display an kann du denn Wert bei BT einzel einstellen.

Bei Dispay aus ist der Wert Global für alles. Wenn der Display aus wert geändert wird, ballert das aber recht auf denn Akku.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180903-074112_Tasker.jpg
    Screenshot_20180903-074112_Tasker.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_20180903-074119_Tasker.jpg
    Screenshot_20180903-074119_Tasker.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Skater
super schnelle antwort. Danke.
Leider auch nach 12 Minuten keine Reaktion.
Eventuell Benutzerfehler?
ich versuche es mit %LOCSPD > 8
und warte auch hier die scan Zeiten ab.
Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skater
Hier was zu dem Thema %LOCSPD
auslösen ab x Km/h

Aber selber hab diese Variable noch nie benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skater schrieb:
Leider auch nach 12 Minuten keine Reaktion.
Eventuell Benutzerfehler?
Nachtrag:
Das BT Near zu Triggernde Gerät muss glaubs einmal Verbunden gewesen sein, das es in der BT Android Liste ist, soviel mir noch ist.

Evenentuell auch mal alle Tasker Berechtigungen Checken
1.
3 Punke oben rechts - Tasker Einstellung - Reiter UI = Anfängermodus hacken raus.
2.
3 Punke oben rechts - Mehr - Android Settings = Liste von oben nach unten ein durchklicken und alle Berechtigungen setzten.
 
Aus welchem Grund verwendest du bei Smartphone 2 nicht auch Bluetooth verbunden?Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten als Auslöser um Blitzer.de zu starten.

Eventuell hilft dir aber auch das hier weiter
 
Mathens schrieb:
Aus welchem Grund verwendest du bei Smartphone 2 nicht auch Bluetooth verbunden?Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten als Auslöser um Blitzer.de zu starten.
Weil Smartphone 1 bereits verbunden ist.

%LOCSPD hat nicht funktioniert.
Ich denke das mit mit TASKER ist nicht ganz simpel.
Bis später Frank
 
@Spardas
Spardas schrieb:
Sende doch bei der Verbindung von Smartphone 1 eine SMS auf das Smartphone 2 und trigger diese.
Der Gedanke gefällt mir.
Hoffentlich ist der Weg dorthin nicht allzu "steinig".
Gruß Frank
 
@Skater
Profil-Status-Ungelesene SMS:
Typ = Beide
Absender = Deine Nummer Smartphone 1 oder leer lassen
Nachricht = Dein Text wo Smartphone 1 an Smartphone 2 schickt.
 
@Spardas
Die Abwicklung über SMS funktioniert sehr gut.
Smartphone 1 sendet automatisch bei "BT verbunden" eine SMS.
Smartphone 2 reagiert umgehend mit dem Start der gewünschten App.
Danke für den Tipp.
 
@Skater
Tiptop :thumbsup:

Gern geschehen
:biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
441
rtwl
rtwl
J
Antworten
6
Aufrufe
658
mbefore305
M
W
Antworten
0
Aufrufe
359
WayneD1900
W
Zurück
Oben Unten