1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Friendstream macht Probleme 2.2

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Tidus2007, 15.04.2011.

  1. Tidus2007, 15.04.2011 #1
    Tidus2007

    Tidus2007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    So leute, nachdem ich mein Desire wieder hergestellt habe, will Friendstream nicht mehr.

    Facebook konnte ich hinzufügen, aber die Twitter anbindung will nicht, dachte zuerst ich hab falsche Log In Daten eingegeben, jedoch werden diese in einer seperaten Twitter app und auf der HP akzeptiert, was kann ich tun damit es wieder korrekt funktioniert?
     
  2. leo_mj, 15.04.2011 #2
    leo_mj

    leo_mj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.07.2010
  3. slu, 15.04.2011 #3
    slu

    slu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    bei mir selbes problem... hab aber mal gelesen gehabt das twitter die einlog sicherheit geändert hat und des angeblich htc bzw friend app nicht unterstüzt
     
  4. Tidus2007, 15.04.2011 #4
    Tidus2007

    Tidus2007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    achso, das haben mehrere, dachte das wäre nach meiner Froyo installation , dann bin ich ja beruhigt dass ich nichts kaputt gemacht habe :) dann kann ich diesen Fred ja beruhigt schließen lassen wenn es schon kompanen mit dem selben Problem gibt.
     

Diese Seite empfehlen