Frontcam für Skype etc. nutzen

Angeblich (laut eines Skype-Mitarbeiters in deren Forum) kommt ein offizieller Skype-Client für Android im Herbst... aber wirklich glauben kann man's erst, wenn er tatsächlich downloadbar ist :bored:
 
Ist Skype denn das einzige Tool, mit dem man Videochats machen könnte?

Ist vielleicht ein Jabberclient vorhanden/geplant den man nutzen könnte? Dann könnte man den Google Account nutzen.

Wäre doch vll eine Alternative

lg
dip-ling
 
dip-ling schrieb:
Ich seh grad, mit Fring solls wohl möglich sein (ohne skype)
Fring brings video chat to Android

lg

dip-ling

Hab´s grad mal getestet. Leider kommt immer die Fehlermeldung, dass Gtalk keine Video Telefonie unterstützt. Soweit ich weiß, unterstützt Gtalk in Europa nur Video Chat. Die Telefonie soll irgendwann mal dazu kommen.

Direkt von SGS zu SGS innerhalb des UMTS Netzes geht es aber jetzt schon !
 
Wie von sgs zu sgs?
Als ganz normaler videocall, also mit kosten?
Oder so Ala facetime?

Hab noch kein sgs, daher die frage

Lg
dip-Ling
 
Gemeint ist zwischen fring und fring . Ist ja ganz nett aber leider gibt es für fring keine PC Anwendung wie skype.
Noch vor kurzem (vor dem Fring-Skype-Streit) klappte es wunderbar (immer über Wifi), ich konnte mit dem Handy durch die Wohnung und Garten laufen während ich mit Freunden videotelefoniert habe die vor dem PC waren.
Nutze derzeit Numbuzz, aber Videocall iss eben nix mehr..
 
weiß jemand was neues?
 
ich würd mich da gerne anschließen,
ist es möglich über WLAN das WAVE und das GALAXY S zu verbinden wie messenger?
freundin ist woanders und da wäre das abends ne tolle sache wenn man sich auch sehen könnte.
sollte natürlich umsosnt sein.
 
teste fring mal mit msn gleich...

ma gucken obs funzt
 
Funzt nicht, brauchst nicht testen
 
Hallo Leute also wie ich merke kennt ihr wohl nicht außer Skype für Video telefonie.

Leider kann ich nicht testen das ich mein GLS noch nicht erhalten habe aber es gibt mittlerweile einige Apps die nur für Video telefonie gedacht wurden.

1. Movicha sowohl für Android als auch für Iphone und Symbian
2. Qik auch wie ihr bereits auch schon auf Galaxy Tab gesehen habt (siehe youtube)
3. Mein Favorit leider aber noch nicht testen könne wäre cool wenn einer von euch mal testen würdet... TANGO zu finden auch im Android Market als auch im Applemarket. Mann kann also auch übergreifend von Iphnoe 4 zu android Geräte auch nur mit eine Kamera video chat tätigen.

Ich hoffe ihr könnt es testen und eure Erfahrungen hier posten wäre super.

Danke schon mal vor ab. :blushing:
 
Es gitb übrigens eine offizielle Skype app im market. hab ich gestern durch zufall mitbekommen. weiß nicht ob das hier schon bekannt ist.
 
regedy1 schrieb:
Es gitb übrigens eine offizielle Skype app im market. hab ich gestern durch zufall mitbekommen. weiß nicht ob das hier schon bekannt ist.
Es ist allgemein bekannt, dass es da eine App namens Skype gibt, die mit einem regulären Galaxy S nicht funktioniert. Ist das Galaxy mittlerweile schon das einzige Smartphone, mit dem man Skype nicht nutzen kann?
 
war ne woche im urlaub. habs wohl verpennt :)
 
Geht mit irgendwas Videochat PC zu Galaxy S?
 
Tango soweit ich ich gelesen habe nur mit Android oder Iphone aber movicha geht auch für windows oder mac.

Tango

Movicha
 
rubber duck schrieb:
Es ist allgemein bekannt, dass es da eine App namens Skype gibt, die mit einem regulären Galaxy S nicht funktioniert. Ist das Galaxy mittlerweile schon das einzige Smartphone, mit dem man Skype nicht nutzen kann?

ich muss das mal eingrenzen... auf SGS mit 2.1 geht es nicht...

aber wenn man 2.2 drauf hat gehts :)
 
In einigen der Bewertungen von Tango im App Market steht, dass beim SGS die Kamera an der Rückseite des Smartphones verwendet wird und somit für Videotelefonie eher nicht zu gebrauchen ist.
Siehe Bewertungen von Tango auf appbrain.com.
Z.B.:

daptong
Vor 8 Std 53 Min
"Can't switch camera and people can't hear me. Samsung GT-I9000."
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.651
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
S
Antworten
10
Aufrufe
2.845
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten