1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo Update Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von jonnykkk, 22.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonnykkk, 22.11.2010 #1
    jonnykkk

    jonnykkk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2010
    moin leute,
    hab ein ungebrandetes sgs und wollte gestern es auf froyo updaten..
    Während des updates hat sich der Balken gar nicht fortbewegt und nach einer Minute bekomm ich eine Meldung von KIES, dass mein Handy nicht mehr reagiert, obwohl ich in den massenspeichermodus reinkommen kann und KIES erkennt das Handy auch, nur dieses update fenster meldet mir, dass das handy nicht mehr reagiert. auf dem display wird so ein bauarbeitenschild angezeigt. Hab dann alles abgebrochen und es kam eine meldung von windows, dass das USB gerät nicht erkannt wird...also mein handy.
    hab windows vista.
    hab dann einfach den datenkabel vom handy entfernt und die batterie rausgenommen und wieder eingesteckt, das handy funktioniert weiter normal..

    Kann mir einer sagen, wie ich es schaffe, dass diese meldung mit dem "reagiert nicht" nicht mehr erscheint.
     
  2. SammyGalax, 22.11.2010 #2
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    06.11.2010
    werkseinstellungen wiederherstellen?
    sonst probier per odin zu flashen
     
  3. Kev, 22.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Sorry, aber dafür ist kein weiterer Thread nötig. Hängt Euch an einen bereits offenen mit dran. Einer ist sogar oben angepinnt...

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen