G1 Update CRC1

Droider30 schrieb:
Seitdem Update CRC1 funktioniert bei mir Handcent sms nicht mehr.
Schade hatte mich gerade gut mit der App angefreundet und vorallem kann man damit Gruppen-sms schicken, was mit der originalen ja immer noch nicht funktioniert...:mad:

Kann ih nicht nachvollziehen, Handcent funktioniert bei mir nach wie vor. Im Notfall einfach mal deinstallieren und wieder neu installieren. Spätestens dann sollte es wieder gehen.
 
Hi nur zur Info,

ich hatte das updated schon heruntergeladen ohne Erfolg.
Jetzt hab ich´s komplett entfernt und wieder installiert, jetzt gehts wieder:)
Den Kommentaren aufm Market bei Handcent zufolge, hatten einige User das gleiche Problem. Egal jetz gehts wieder !
 
Ist das Update auch schon in der neuesetn JF drin?
 
Nein, es wird ein JF ROM geben welches das Update enthält. Die 1.51er hats noch nicht.
 
Also bin ich mit einem JF als Root ohne Sicherheitsupdate unterwegs.
Na super :-(
 
Criz schrieb:
Also bin ich mit einem JF als Root ohne Sicherheitsupdate unterwegs.
Na super :-(

Wenn du auf alternative (inoffizielle) ROMs setzt, dann musst du nunmal damit leben.
 
ja, aber ich zb hatte das CRC zB schon bevor hier der downloadlink drin war. JF ist im moment nicht wirklich uptodate.
 
Ich bin wieder auf das die Original Firmware zurück, leider habe ich immer noch das uralt Radio mit dem meine Bluetooth-Freispr. nicht funzt. Kommt da irgendwann auch mal ein Update?
 
warum flashed du das neue radio nicht selber???
 
Hab ich ja versucht, aber es geht nicht. Nicht mit der JF FW noch mit der original FW.
 
hm...sehr eigenartig....hab auch vorher original drauf gehabt...hat einwandfrei funktioniert....nun hab ich unslaved drauf und geht auch einwandfrei....

sehr eigenartig....wipe schon mal versucht???
 
Alles versucht, habe die 2_22_19_261 und der original Bootloader sagt mir jetz die Datei sei nicht verifiziert. Beim JF ist das natürlich alles durchgelaufen und schien auch geklappt zu haben, im Display steht aber immer noch die alte Radio.
 
Es gibt leider einige G1 die das neue Radio-Update nicht annehmen und dadurch beim Händler getauscht werden müssen.

Gruß:Kino Joe
 
Ich habe meines von Amazon, was soll ich denen als sagen?
Wissen die um den Umstand?
 
Einfach so angeben und zurückschicken.

Gruß:Kino Joe
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.207
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.604
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten