G2 startet nicht mehr, Internal Store gelöscht

Nein must du nicht bei mir geht das genauso wie du gesagt hast cm12 dann die gapps danach Neustart
 
Es kommt beim Installieren von CM der Fehler "Updater process endet with error: 7 Error Installing zip ..."
 
Andere cm runterladen
 
Habe nun zwar CM drauf allerdings komme ich nun nicht mehr in TWRP rein. Wie kann ich jetzt dies wieder installieren?
 
Es ist noch drauf du must Vol + und Power gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis twrp startet
 
Oder Play Store Quick Reboot runterladen da kannst du aus der app direkt ins Recovery starten.
 
Ok geht wieder. Ich gebe es für heute auf.

Wie komme ich nun am besten auf die LG Stock zurück, am liebsten komplett wie im Auslieferungszustand, also auch ohne TWRP.
 
Ich kann dir nachher ein tool verlinken und die dazu passende Seite mit Stockrom oder ich lade es selber irgendwo hoch und schicke dir den Link . Da ist dann die eu Stockrom drin und ein Flashtool für LG
 
Das LG flsshtool läuft bei mir irgendwie unter Windows 8 bzw 10 nicht
 
Ich habe da ein anderes das ist abgeändert und funktioniert anders als das Original . Lg Flashtool 2014 oder so da kann man selber normal Flash und Notfallflash starten . Das ging bis jetzt immer egal welches lg Gerät ab 2013
 
Servus,
Also wenn dein TWRP wieder funktioniert würde ich TWPR erstmal auf die 2.8.7.3 von Blastagator updaten. Die läuft echt gut..
(LG G2) TWRP 2.8.7.3 Natürlich für deine D802 Version.

Wenn du im TWRP bist kannst du über MTP (Über USB-Kabel zum PC) auf deinen internen Speicher zugreifen und die Rom.zip draufkopieren.

Dann würde ich diese StockRoms empfehlen.

SRK-D80230F-EUR_20160528_droidth
Das is ne Full Stock mit Root. Bitte Installationanweisung beachten.

noch einfacher finde ich aber diese Rom:
SRKG2-4-10 (Fast,Stable,Yummy) [3 In 1 ROM with Thai Food Names] - 20160212

Diese einfach installieren. Während der installation kommt eine Frage welcher Version du installieren willst.
Der Unterschied der Versionen ist einfach die Fülle der LG Apps.
Ich habe im moment die "kleinste" Version Pad-Thai + More De-bloat app installiert.

Läuft echt super. SuperSU-Root ist auch schon drin.

Der erste Boot dauert natürlich erwartungsgemäß immer ewig. Nicht zu früh neustarten lassen!

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Schließe mich hier an habe auch sehr lange die pad-thai in der kleinsten Version drauf gehabt die kann ich auch nur empfehlen.
 
Ab bei beiden ist doch nicht die Orginal aus dem Auslieferungszustand drauf, sondern immer noch mit TWRP oder?
 
Ja genau
 
Kann ich nicht die Originale Stock ohne TWRP und LG Flashtool flashen?
 
Nein du brauchst das lg Flashtool oder das modifiziert e lg Flashtool 2014 . Kannst du auch so googlen dann findest du es und nach der Stockrom must du auch suchen die ist etwa 1660 mb groß würde die euro open 20c nehmen
 
euro open 20c ist doch Kitkat oder? Zuerst diese dann flashen?

Welche Bootstock oder Bootloader braucht denn die SRK-D80230F-EUR_20160528_droidth ? Kann ich einfach die von CM drauflassen?
 
Ja das Update kannst du dann ganz normal machen du kannst auch bei der 10 a Anfangen wenn du willst.
 
Oder die 30 b dann hast du gleich 5.0.2
 
Oder (falls G2 SD karte unterstützt) eine Custom Rom auf die sd laden und flashen danach könntest du wieder die Stock flashen da ja Flash tool das Gerät wieder erkennen sollte..
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Drago3110
Drago3110
O
Antworten
22
Aufrufe
3.118
Oosterhase
O
reppy
Antworten
2
Aufrufe
826
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten