G2 startet nicht mehr, Internal Store gelöscht

Das lg g2 das europäische Model jedenfalls hat kein sd Karten Slot
 
Schreibt mir am besten die Reihenfolge auf wie ich nun am besten aus CM12 und TWRP anfange. Am Ende soll eine Stock ROM drauf sein ohne TWRP und Root.
 
Unterstützt es OTG? Dann könntest du nähmlich rom.zip auf USB laden und im TWRP unter "Einbinden" USB Storage auswählen, dann kannst du auch über usb ne Rom flashen
 
Wo finde ich denn noch den richtigen JellyBean (Loki) Bootloader und das Kitkat Modem für CM12?
 
Powerschwabe was hältst du davon ich packe dir alles zusammen wenn ich nach der Spätschicht nach Hause komme und werde es bei Google Drive hochladen für dich dann kannst du dir es herunterladen . Schreibe dir noch eine Anleitung dazu und dann sollte dein Handy wieder innerhalb von einer halben Stunde funktionieren.
 
Wenn dir es nicht zu viele Umstände macht wäre ich dir sehr dankbar.
 
Macht keine Umstände habe alles zu Hause auf dem Rechner außerdem habe ich immer noch ein g2 daheim und kann da alles nachvollziehen. Du hast jetzt die Wahl welche Rom Version du willst habe von der 10 a bis 30 b alle da.
 
Möchte halt am Ende am liebsten eine reine Stock Rom drauf haben ohne TWRP. Und das ganze am liebsten ohne das Flashtool2014 da ich dieses nicht zum Laufen bringe unter Windows 8 bzw. 10
 
Ich wollte nur noch anmerken dass bei der
SRKG2-4-10 (Fast,Stable,Yummy) [3 In 1 ROM with Thai Food Names] - 20160212
Auch alle anderen partitionen geflasht werden...
Boot, Modem, recovery und die ganzen anderen kleinen partitionen.
Dann wäre alles wieder Stock bis auf twrp und root.
Willst du das Gerät einschicken oder warum willst du twrp nicht haben?
Ich finde so eine recovery zu haben is des wichtigste..
 
Du kannst danach auch wieder rooten und flashen wenn du willst. Das Flashtool 2014 wird nicht installiert es wird aus dem Explorer gestartet und dann die Rom ausgewählt und Flash Start getätigt. Dann wird nur noch abgewartet. Bis das Handy neu startet
 
Habe mal die Tai Rom installiert. Allerdings ist mir aufgefallen daß ich nur ca. 11gb freiem Speicher habe, oder ca. 15gb inkl. Den paar zip und gapps. Sollten doch mehr sein bei der 32gb Version. Irgendwie ist wohl noch irgendwas von der alten Rom oder ein Backup drauf. Wie kann ich dieses noch aufspüren, oder alles außer der System Rom über twrp löschen.
 
Ja da hast du wohl umpartioniert
 
Da stimmen die Partition nicht mehr von System und internen Speicher. Wenn du damit leben kannst solltest du es lassen. Wenn nicht etwas schwierig auf die schnelle zu erklären. Sonst Original einmal Flash und alles ok.
 
Warte mal.. Da gibt's nen build.prop Eintrag für 32 GB Version..

Hattest du vorher vielleicht auch zufällig nur 11GB freien Speicher?
edit:

Anscheinend isses wohl doch ein Größeres Problem.. Da bist mal nen halben Tab beschäftigt.
hab das hier gefunden.

Your 32GB LG G2 Shows only 16GB Storage Space? Here's How to Fix the Issue!

Dazu musst auch auf ner kitkat rom sein.. Sehr umständlich das ganze..
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemspeicher sind 32GB, Verfügbar ca. 10GB unter Sonstiges liegen 20GB und hier System DATA 18,94GB
 
Ja, da hats dir die partitiontabelle irgendwie auf 16 GB umgestellt.
Die übrigen 16 GB sind nicht verfügbar..
Mit der Anleitung oben werden sie wiederhergestellt.
Dafür brauchst aber auch das flashtool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es wird dann neu partitioniert nimm aber eine KitKat Version also 20 b oder c
 
Ich glaube nicht das ein einfacher kdz reicht.
Sonst wäre die Anleitung nicht so kompliziert.
Ich glaub das haben schon mehr probiert..
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Drago3110
Drago3110
O
Antworten
22
Aufrufe
3.118
Oosterhase
O
reppy
Antworten
2
Aufrufe
826
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten