[G850F][Stock ROM] *03.11.2014* G850FXXU2BNK1 [4.4.4] - DBT

mg.roth

mg.roth

Ambitioniertes Mitglied
9

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-17-19-41-07.png
    Screenshot_2014-11-17-19-41-07.png
    27,6 KB · Aufrufe: 643
  • Screenshot_2014-11-17-19-47-36.png
    Screenshot_2014-11-17-19-47-36.png
    9,6 KB · Aufrufe: 538
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo und zappenduster
Habe die auch jetzt bekommen.... 140mb
Allerdings ohne wirklichen change log.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der screen shot
 

Anhänge

  • 1416251701545.jpg
    1416251701545.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 646
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Ich lade auch gerade.
Hat schon einer Veränderungen feststellen können?
 
Bis jetzt nicht!
 
Die einzigste veränderung bei mir war das alle von mir deinstallierten werbe apps wieder installiert wurden. Das finde ich schon ein wenig aufdringlich.
 
Guten Morgen. Bei mir kam auch per OTA das Update von ANI2 auf BNK1. Konnte auch nichts feststellen. Meine die automatische Helligkeit ist bisschen besser. Im Antutu macht er nun knapp über 50k statt 49k, kann aber auch Zufall sein. Also wohl nix dolles...
 
Ich habe gerade mal geschaut und bei mir sind nach dem Update, bei Antutu auch ca.1000 Punkte mehr.
 
Ich glaube fast dass Samsung die thermische Grenze der CPU angehoben hat. Der einzige Grund dass er vorher nicht auf 50k kam war das throttling ab einer gewissen Temp. Die 50k habe ich vorher im Eisfach schon einmal erreicht. Ja, da benche ich, nicht lachen, und habe da auch schon Rekorde mit S2 und Defy hingelegt :-D
 
Sorry aber nu musste ich doch mal lachen.
Das Ergebnis dürfte dann nur für Leute die in der Arktis leben interessant sein.
 
Ich habe den Thread mal ausgelagert und entsprechende Infos sowie DLs dem OP hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo und mg.roth
Ein Eindruck habe ich jetzt, und zwar, das der Fingerabdruckscanner bedeutend besser funktioniert. Ansonsten fällt mir nichts auf.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo, black97 und Fillbo
Ha, der Lautstärkebalken wird rot wenn man über die Warnung hinaus geht. Super Feature...:unsure:
 
Hi@all,
eine Änderung ist mir aufgefallen, wenigstens bei mir... der Kamera Shortcut im Sperrbildschirm ist verschwunden...und der war sehr praktisch :winki:
 
Bei mir ist er auch nach dem Update noch da.
 
Bei mir war er weg bis ich eben die Firmware über Odin geflasht habe... Wobei ich es auch blöd finde das wenn der Sperrbildschirm mit Fingerabdruck gesichert ist, der Kamera shortcut auch ausgeblendet wird...
 
Hat jemand einen Link zum Download der Software, bei den genannten funktioniert es irgendwie nicht.
 
Hallo zusammen,

ich wollte gerade ein neues Alpha auf diese DBT Version mit Odin 3.09 flashen.

Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung in Odin:

<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> G850FXXU2BNK1_G850FDBT2BNK1_G850FXXU1BNK1_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Removed!!
<ID:0/007> Added!!
<ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..
<ID:0/007> Initialzation..
<ID:0/007> Get PIT for mapping..
<ID:0/007> Firmware update start..
<ID:0/007> SingleDownload.
<ID:0/007> sboot.bin
<ID:0/007> NAND Write Start!!
<ID:0/007> boot.img
<ID:0/007> recovery.img
<ID:0/007> system.img
<ID:0/007> modem.bin
<ID:0/007> cache.img
<ID:0/007> hidden.img
<ID:0/007> FAIL!
<ID:0/007>
<ID:0/007> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)


Handy war Branding-frei, jedoch war vorher eine Firmware aus Ungarn drauf (PDA: G850FXXU2BNK3).

Woran kann es liegen, dass ich nicht flashen kann?

Danke.
 
Landeskennung eventuell ändern.
 
Hab jetzt wieder die ungarische Firmware geflasht. Damit gehts in Odin ohne Probleme. Scheint also irgendwie nicht zu klappen die DBT drüber zu bügeln.

Weiß jemand Rat? Wie soll das gehen mit der Änderung der Landeskennung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
15
Aufrufe
8.224
SmokeDroid
SmokeDroid
R
Antworten
3
Aufrufe
3.767
RS1977
R
easy4me
Antworten
2
Aufrufe
2.657
spoon02
spoon02
Zurück
Oben Unten