Galaxy gebrickt?

Ah mist! Sorry, das war ja KIES selbst welches sich geupdated hat! :eek:

Naja, ich glaub es genügt auch einfach zu sagen, dass dein Handy einfach nicht mehr booted nach dem du es ausgeschalten hast.
 
Habe meine SGS seit gestern und bei mir funktioniert es auch nicht.:mad:

Die haben da hundert pro was gesperrt
 
Valador schrieb:
Habe meine SGS seit gestern und bei mir funktioniert es auch nicht.:mad:

Die haben da hundert pro was gesperrt

könnte evtl. eine neue HW-Serie sein, bei der Samsung das deaktiviert hat :eek:
 
jupp vermute ich auch.

Anders kann ich es mir nicht erklären.
Werde dann wohl mit der JG1 leben müssen bis zum offiziellen Froyo update
 
Gib mal bitte *#2222# ein und sag mal ob da 1.2 steht.. Und einmal bitte nachsehen unter*#*#197328640#*#* (in das Tastaturfeld eingeben) Version Info wählen HW Version wählen Read HW Version wählen und schauen ob da 0.800 steht.
 
Jepp stimmt beides
 
Dann vermute ich das nur der bootloader abgeändert wurde. Die Hardware ist ja die selbe. Wann habt ihr euer SGS gekauft?
 
Ich hab meins seit gestern. Kam am Mittwoch frisch von Samsung
 
Ah ok. Dann werden die das wohl gesperrt haben. Aber wenn du über Adb reingehst kannst du ja flashen. Dann sollten die Tasten-kombis gehen evtl. gehen bin mir da aber nicht sicher
 
wie funktioniert das denn?
 
Sitzte jetzt erst am Rechner, werde mal nachschauen ich meine es ging auch über adb... ins Recovery gehts auf jeden Fall :
Code:
adb reboot recovery

kann sein das es doch nicht geht wenn alles gesperrt ist, Oo auf meinem alten I7500 hab ich die stock FW drauf und da geht es nicht! Ich musste damals erst eine Datei hoch-pushen. evtl meldet sich ja jemand der damit Erfahrung hat aber ich schaue mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Threaderöffnet, geht ja auch "adb reboot download"
 
hmmmm ok danke

ich denke da die JG1 bis jetzt ganz gut läuft warte ich noch den einen Monat bis das Froyoupdate kommt
 
Dann teste es doch einfach.. So habe ich mir es ja gedacht, aber auf dem I7500 mag er es nicht machen... und bei meinem SGS brauche ich es ja nicht testen da root und andere FW drauf...

edit: Hab´s vergessen dir zu sagen, Sim und Sd Karte beide rausnehmen.. Kann sein das du dann mit Tastenkobis reinkommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok probiere es morgen mal muss gleich zur Arbeit.

wo muss ich den code denn eingeben?
 
Also bei mir geht die Tastenkombination mit Vol down, Home und Power auch nicht :( Habe mein Samsung seit Montag. Auch wenn ich die Sim und SD-Karte rausnehme geht es nicht :(

Wann soll denn das Froyo 2.2 kommen und wie komme ich sonst an das update?
 
das ging :)
 
Oho, also ohne Akku und nur mit USB geht die Tastenkombi noch..
Wie geil istn dat :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Zurück
Oben Unten