1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy hängt - was tun ??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von stubbi74, 13.12.2010.

  1. stubbi74, 13.12.2010 #1
    stubbi74

    stubbi74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo liebes Forum,

    habe aktuell ein großes Problem. Wollte heute Abend auf die Gingerbread Rom hier aus dem Forum updaten (von 2.1 inkl Lagfix) und habe dazu versucht den Lagfix zu entfernen. Hatte den vor einigen Monaten aufgespielt (weiss nicht mehr welcher das war :w00t00: ) Habe das über die MCR Scripts versucht - da hatte ich die Option Remove lagfix.

    Nachdem ich das gemacht habe ging keine meiner Apps mehr und ich dachte mir, starte doch mal das Handy neu. Gesagt getan- bin dann prompt beim Samsung S hängen geblieben. Nach 4 Minuten habe ich den Akku rausgemacht und per 3 Tasten Trick gestartet. Nun hängt das Glaaxy seit 10 min beim Downloading Screen.

    Was muss ich machen? Bin gerade etwas aufgeschmissen und bin um Hilfe super dankbar!

    Danke!! :rolleyes2:

    grüße
     
  2. djmarques, 13.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Mal im richtigen Unterforum posten ;)

    Ich verschiebs für dich
    Was erwartest du dir vom Downloading Screen? Das er selber Samsung anruft und eine Firmware runterlädt? Da musst du natürlich Odin anwerden und eine Firmware flashen!
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  3. philippsp, 13.12.2010 #3
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Mach zuerst mal einen Wipe!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. djmarques, 13.12.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das heißt du musst im Recovery starten.

    Also Vol Up anstatt Vol Down
     
  5. stubbi74, 13.12.2010 #5
    stubbi74

    stubbi74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Dank euch für die Antworten! Habs hinbekommen und jetzt erstmal die Standard 2.2 drauf. Jetzt mach ich mal noch an die Ginger Rom von hier!

    Dank euch nochmal!


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen