1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 auf einmal zu leise

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von elochai, 05.04.2012.

  1. elochai, 05.04.2012 #1
    elochai

    elochai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem:
    Gestern Abend war die Lautstärke meines S2 noch vollkommen normal. Habe es über Nacht als Wecker angelassen und wurde heute morgen mit einem sehr leisen Wecker geweckt. Ich dachte zuerst , dass dies mit dem Powersavingmode zusammenhängt, da das Handy nur noch 23% Akkuleistung hatte. Jetzt ist es aber aufgeladen und ist immernoch so leise. Die Regler für die Lautstärken habe ich schon alle mal auf das Maximum gestellt. Aber die Lautstärke ist nicht mehr die normale. Das Problem ist nicht nur beim Lautsprecher sondern auch bei angeschlossenen Kopfhörern.
    Weiß jemand Rat??:crying:
    Danke
     
  2. rerex, 05.04.2012 #2
    rerex

    rerex Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Schon mal neu gestartet?
     
  3. darkyboy, 05.04.2012 #3
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Schau mal was der AudioManager sagt? Vl. Ein SW-Fehler.

    LG
     
  4. a-tom, 05.04.2012 #4
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    *#0*# und auf Speaker, ist es da auch so leise oder ist das da lauter?

    Habs gearde selber ausprobiert, bin vor Schreck fast fast vom Stuhl gefallen (Klingelton ganz laut)...
     
  5. elochai, 05.04.2012 #5
    elochai

    elochai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Vielen dank für die schnellen Antworten. Ich hab das Handy jetzt mit cwm-recovery auf einen älteren Zustand gesetzt. Jetzt geht alles wieder. Scheint,als habe eine App das Ganze verursacht
     
  6. mecss, 05.04.2012 #6
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Schreib doch bitte dazu, wenn bekannt, welches App es war, damit ich den Thread als gelöst deklarieren kann...Danke... ;)
     
  7. elochai, 05.04.2012 #7
    elochai

    elochai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Das ist nicht so ganz einfach, da ich gestern auch noch einige Updates durchgeführt habe. Wenn es doch an einer App im Allgemeinen liegen sollte, dann entweder an "Go Weather Widget" oder "Six-Guns". Diese habe ich gestern runtergeladen
     
    mecss bedankt sich.
  8. Rac, 11.11.2012 #8
    Rac

    Rac Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2012
    Hi!

    Seit dem Update auf Android 4.0.4 habe ich dieses Problem auch, der Telefonklingelton (egal ob Standardton oder MP3 Sound) ist sehr leise (max. 10% von vorher). Sämtliche Lautstärkeeinstellungen sind auf volle Pulle. Über die Wipptaste wurde die Lautstärke auch nicht versehentlich reduziert. *#0*# und "Speaker" brachte leider auch keine Abhilfe.
    Die Installation des Lautstärke Managers brachte leider auch keine Abhilfe. Diverse Tipps und Tricks in den Foren leider auch nicht.

    Vielen Dank für eure Hilfe - Hans
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung ton leise

    ,
  2. Samsung Ton leise trotz alles laut

    ,
  3. handy klingelton auf einmal leise

    ,
  4. Handy wecker auf einmal zu leise ,
  5. samsung galaxy s2 plus extrem leise