Galaxy s2 fehlerhaft und software spinnt

S

semin

Neues Mitglied
0
hallo liebe leute

ich hab seit langem probleme mit mein gerät,

telefoninfo:

android version: 2.3.4
basisbandversion: I9100XXKI1
kernelversion: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468root@dell143raute2
buildnummer: gingerbread.XWKI4

1.das gerät verschiebt meine apps nach dem einschalten des gerätes durch einander und ich muss es immer neu ordnen, was auf dauer nervt und man das gerät nicht mal ausschalten kann.

2.es macht geräusch beim telefonieren, da hilft auch kein rauschverminderung funktion, es rauscht sehr und ist nervig.

3.mein display hintergrund ist dunkler geworden, plötzlich als ich es morgens eingeschaltet habe und wird auch nicht besser.

4. das gerät an sich ist beim telefonieren zu leise, was ich auch von vielen galaxy s2 nutzern gehört habe.

ich hab heute samsung informiert und hab um reperatur geboten oder ersatz.ich hab die schnauze echt voll.


vielleicht gibt es hier user die bereits diese probleme hatten oder lösungen vorschlagen. für eure vorschläge bedanke ich mich.


mfg. Semin
 
Du könntest dir die 2.3.6 flashen oder auf das ICS Update warten und sehen ob´s dann besser ist ?!
 
  • Danke
Reaktionen: semin
danke m.gladbach als kölsche jung :)

flaschen heißt ?? sorry kenn mich leider nicht so gut aus..hab vor kurzem auf android 2.3.4 installiert und ist auch nicht danach besser geworden. und eine neue version gibt es von samsung auch nicht auf mein gerät oder ich muss es anders machen ,wobei ich den mein garantie anspruch verlieren kann. oder ??:)
 
:D.....nix Kölsche Jung....M´Gladbach ------> = Fußball :thumbsup: :D

Bitte - da kannste dich schlau(er) machen und einlesen ;)

[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot][ WICHTIG LESEN ] Verhalten , SUFU und immer wieder die Selben Fragen[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Backup-Konzepte (zum SGS2)[/FONT][FONT=&quot] [WICHTIG!]
[/FONT][FONT=&quot]Android/Galaxy S2 Begriffserklärung für neue User[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]S2 Glossar von A - Z[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot][HOW-TO] Root für das Galaxy S2[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]EFS Ordner Sichern zur IMEI Rettung - Anleitung[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1308546[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]<- EFS BACKUP PRO
[/FONT]
[FONT=&quot][HOW-TO] Branding entfernen[/FONT][FONT=&quot]<- Universal Anleitung für jede Firmware ...
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1103399[/FONT][FONT=&quot] CF Root
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1182922[/FONT][FONT=&quot] HellCats Root Kernel
[/FONT]
[FONT=&quot][Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [/FONT][FONT=&quot]<- aktuelle Stock Firmware
[/FONT]
[FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/anleitun...ung-galaxy-s2/[/FONT]
[FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/diskussion-fullwipe-der-handy-partitionen-zum-vorbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.208218.html[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: semin
danke. ich werde zu hause über kies mal versuchen , version 2.3.6 zu installieren und warten was samsung support dazu sagt.. vllt muss es zur reparatur.
 
Dann drück ich dir mal die Daumen !! :thumbsup:

Ansonsten einfach hier im Forum fragen ;)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten