1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S3 im Direktvergleich mit anderen Geräten (One X,XPeria S..-User-Erfahrungen)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von <<scT!M>>, 27.05.2012.

  1. <<scT!M>>, 27.05.2012 #1
    <<scT!M>>

    <<scT!M>> Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Einige von euch besitzen das Galaxy S3 ja nun inzwischen schon.

    In verschiedenen Foren habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass das S3 in Sachen Schärfe, Blickwinkel und Ablesbarkeit bei Sonne nicht mit dem One X mithalten kann. Das bestätigen unter anderem auch diverse Testberichte wie beispielsweise der von TheVerge.

    Allerdings ist das Display nicht der einzige Schwerpunkt eines Smartphones, sondern auch die Kamera, die Haptik und Verarbeitung, das User-Interface, sowie die allgemeine Performance spielen eine große Rolle. Daher würde ich gern von denjenigen Usern, die ihr Galaxy S3 auch mit anderen Geräten, wie zum Beispiel dem One X vergleichen können, wissen, was euere Meinung zum Direktvergleich des Galaxy S3 mit beispielsweise dem One X ist. Was ist euerer Meinung nach das bessere Gesamtpaket und warum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
  2. peex, 27.05.2012 #2
    peex

    peex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Naja vielleicht sagt man einfach:

    Das One X ist das hübschere Gerät, wie es sich und seinen Inhalt präsentiert.
    Das S3 das überzeugt mit seinem Gesamtpaket.
     
  3. Tschuessapple, 27.05.2012 #3
    Tschuessapple

    Tschuessapple Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.04.2012
    das ist aber auch sehr subjektiv. Genauso könnte man sagen
    Das SGSIII ist das schnellere Gerät
    Das One X überzeugt mit seinem Gesamtpaket

    wenn man Kamera, Optik, Screen, UI höher bewertet als "schneller bei einigen aber nicht allen Benchmarks" und erweiterbarer speicher
     
  4. Handymeister, 27.05.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,482
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    delpiero223 bedankt sich.
  5. PolatAlemdar, 28.05.2012 #5
    PolatAlemdar

    PolatAlemdar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hatte mich nach meinem S2 für das One X entschieden. Hab etwas damit rummgespielt dachte Wow hammer display sound usw. Dachte diesmal kauf ich mir nen HTC. Hab gestern das SGS3 bekommen Pentile display fällt garnicht auf. Hammer Display. Hab mich nun für das SGS3 entschieden bleibe ma Samsung treu :) Vorteile sind klar. 4,8" MicroSd erweiterung. Exynos QuadCore Amoled HD usw.
     
  6. <<scT!M>>, 28.05.2012 #6
    <<scT!M>>

    <<scT!M>> Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Was ist deine Meinung zur Haptik? Tatsächlich so viel schlechter als das One X, wie es in einigen Tests beschrieben wird?
     
  7. meilow, 28.05.2012 #7
    meilow

    meilow Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Ich habe das Samsung Galaxy S2, S3 und das Note. Im direkten Vergleich der drei Geräte wirkt das S3 wie ein perfekter Kompromiss aus dem Samsung Galaxy S2 und dem Galaxy Note. Ich werde wohl das beim Galaxy S3 bleiben und das S2 bei meinem Bruder in Rente schicken. :rolleyes2:

    [​IMG]
    Viele Grüße, Marc
     
    Aldi-Andrea und peex haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen