1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S3 - Navigon - Laden - evt. noch Musik ... was macht der Akku/das Gerät?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von mutz75, 07.06.2012.

  1. mutz75, 07.06.2012 #1
    mutz75

    mutz75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hallo, mein Hauptsächliches Benutzerprofil ist das, was ich im Titel angegeben habe, mein 3GS macht dieses ohne Probleme, leider muss ich bei den aktuellen HAndys immer wieder lesen, das sie bei dieser Nutzung, entweder den Akku nicht nachgeladen bekommen, mein S2 (welches ich kurz hatte) hat dazu noch die Displayhelligkeit heruntergefahren ... wie sieht es beim S3 aus? Hat das mal wer getestet? Scheinen nich viele diese Kombi zu benutzen, weil man doch seeehr lange nach solchen aussagen suchen muss.
    Brauche langsam nen neues Handy, weil das alte langsam zerfällt :crying:
     
  2. funnyluke, 07.06.2012 #2
    funnyluke

    funnyluke Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    05.10.2009

Diese Seite empfehlen