1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab 11.6 - Gerüchte und Informationen

Dieses Thema im Forum "Samsung Allgemein" wurde erstellt von P-J-F, 09.12.2011.

  1. P-J-F, 09.12.2011 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,828
    Erhaltene Danke:
    11,570
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
  2. alxus one, 09.12.2011 #2
    alxus one

    alxus one Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Phone:
    Nexus One
    Grml, dabei wollt ich das Asus Transformer Prime und nun das. Wie soll man sich denn da entscheiden. :(
     
  3. Martin87, 09.12.2011 #3
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    das bild ist ja mal der Hammer :) vor allem der schicke apple Knopf :)
     
  4. neandertaler19, 09.12.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich bezweifel, dass die das so rausbringen. Dieser Knopf wird nur zum Streitpunkt werden...
     
  5. Martin87, 09.12.2011 #5
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Klar kommts ne so...ist ja schließlich ein apple tab mit samsung schriftzug...der auch noch schlecht gemacht ist :) nur isses geil so ein Bild hier raus zu hauen :) :) :)
     
  6. moppelg, 09.12.2011 #6
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Das sind ja mal Hammer News! ENDLICH haben die Android Tablets mal die Nase vor den Appletabs und der Pixelbrei hat ein Ende. Wennd das Ipad 3 mit 2048 x1500 kommt kann es gleich wieder einpacken :)
    Hoffe nur, dass da keine PeneTilematrix drauf ist wie beim bereits existierendem Prototyp von Samsung mit gleicher Auflösung auf 10"...
     
  7. TheDarkRose, 09.12.2011 #7
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    P-J-F, schämst du dich nicht, eine News mit einem offensichtlichen Fakefoto zu veröffentlichen?
     
  8. P-J-F, 09.12.2011 #8
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,828
    Erhaltene Danke:
    11,570
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Da im Text daraufhingewiesen wurde: Nein, nicht wirklich...
     
  9. flo-95, 09.12.2011 #9
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Du verstehst es nur nicht ;)

    Es soll eine Anspielung auf den Streit zwischen Apple und Samsung sein. Laut Apple ist das Galaxy Tab ja nur kopiert und sei dem iPad viel zu ähnlich.
     
  10. TheDarkRose, 09.12.2011 #10
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Sorry, hatte ich überlesen, da schon an vielen möglichen Stellen das gepostet wurde, aber nie das erwähnt wurde. Sorry
     
  11. SimsP, 29.01.2012 #11
    SimsP

    SimsP Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Da ich trotz Forensuche noch keinen entsprechenden Thread gefunden habe, eröffne ich hier einfach mal einen.
    Sollte es schon einen entsprechenden Thread geben, dann bitte diesen Thread schließen und meinen Beitrag ggf verschieben.

    So und nun zum Thema.
    Bislang war ja nicht viel zum neuen Tablet von Samsung bekannt - außer der Bilddiagonale und der Auflösung von 2560x1600 Bildpunkten.

    Jetzt soll das neue Tablet aber Gerüchten zu Folge bereits auf dem MWC mit dem SoC Exynos 5250 vorgestellt werden.
    Der Chip beinhaltet zwei Cortex A15 Kerne mit 2GHz und eine Mali T604 GPU.

    Quelle

    Ich denke mal wenn alles gut geht könnte das Tablet diesen Sommer auf den Markt kommen.
     
  12. AndroidBeere, 29.01.2012 #12
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Auf deine Quelle kann ich leider nicht zugreifen.
    Ich frage mich allerdings, ob ein so großes Tab noch Sinn macht. Mein 10.1 ist für meinen Geschmack langsam an der Grenze, noch größer und es ist kaum noch mobil nutzbar. :O

    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
     
  13. SimsP, 29.01.2012 #13
    SimsP

    SimsP Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Ja habs gerade bemerkt. Donanimhaber ist offensichtlich momentn nicht erreichbar.
    Aber warte mal ich hab noch eine

    Quelle

    und noch eine Quelle

    jetzt hast du immerhin die Wahl ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
  14. P-J-F, 29.01.2012 #14
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,828
    Erhaltene Danke:
    11,570
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
  15. SimsP, 29.01.2012 #15
    SimsP

    SimsP Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Weil die bis vor ein paar Minuten noch nicht da war.
    Da hätt ich auch auf meine eigene News verlinken können, aber ich finde das immer so ein bisschen blöd wenn man Werbung für sich macht.
    Außerdem ist das finde ich auch irgendwie kein Nachweis, wenn man auf das selbst Geschriebene verlinkt, außer man gibt seine Quellen an was du ja gemacht hast.
     
  16. schokodrink, 29.01.2012 #16
    schokodrink

    schokodrink Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    WOW!!! Das wäre das was ich Suche! Bin mal gespannt was sich da noch tut!
     
  17. P-J-F, 29.01.2012 #17
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,828
    Erhaltene Danke:
    11,570
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Okay, beim nächsten Mal halte ich beim Posten auch mein Ironie-Schild hoch ;)
     
  18. SimsP, 29.01.2012 #18
    SimsP

    SimsP Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Verdammt jetzt bin ich reingetappt.
    Ich beschwere mich sonst immer wenn andere meine Ironie nichtverstehen.
    Tja über Netz ist das wohl nicht so leicht

    Sry :D
     
    P-J-F bedankt sich.
  19. Martin87, 29.01.2012 #19
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    WOW!!!! Ich will das haben :)

    @AndroidBeere: lt News soll das tab ja vin den Außenmaßen nicht größer sein als das 10.1 also nur das Display ist größer...

    Ich will das haben :)
     
  20. fluxkompensator, 29.01.2012 #20
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    so ein Tab auf dem MWC12 halte ich aus verschiedenen Gruenden verdammt warscheinlich:

    • Samsung ist auf dem anti Apple Trip (oder wars der Apple Clonewar? Egal!) und da iPad3 wohl vor dem iPhone5 kommt macht es Sinn das Samsung die gleiche Dramarturgie anwendet
    • Ein Tablett mit Quadcore Exynos ist u.u. vor einem Phone vorzeigbar (meine Theorie: der einzige Grund warum das SGSIII nicht gezeigt wird ist der Mangel an stabiler Hardware)
    • 11,6Zoll wird aufgrund von Windows8 sowiso recht relevant in 2012
    • Das 10er Tab wird langsam alt
    Wie an anderer Stelle gesagt wird es aber wohl noch nicht der CortexA15 basierte Quadcore 54xx Chip sein den ARM selbst nicht vor 2013 "on shelf" erwartet (ach ja, falls wieder jemand massenproduktion mit martverfuegbarkeit verwechseln sollte/wollte). Und die Regeln des MWC verbieten es Dinge zu zeigen die erst im 2ten Halbjahr kommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012

Diese Seite empfehlen