1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tuner für GB?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von dontobi, 25.06.2011.

  1. dontobi, 25.06.2011 #1
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen

    Ich verwende derzeit GB 2.3.4 (JVP) und wollte den Galaxy Tuner verwenden. Dieser scheint aber nur für Froyo zu funktionieren. Gibtes eine GB Version von dem App oder eine vergleichbare App? Danke.

    Tobi
     
  2. DirtyIdiot, 26.06.2011 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
  3. TheVisitorX, 28.06.2011 #3
    TheVisitorX

    TheVisitorX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Ach? Der geht nicht mehr unter Gingerbread? Hmh, also ich nutze den aber unter 2.3.4 (JVP) noch... Nutze jedoch nur nur die Memory Settings - das scheint zu funktionieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
  4. dontobi, 29.06.2011 #4
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    nen Teil klappt auch, aber wiederum in Teil auch nicht. Daher hatte ich gefragt.
     

Diese Seite empfehlen