1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy "vergißt" erweiterte WLAN-Einstellung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Samsung4me, 06.03.2012.

  1. Samsung4me, 06.03.2012 #1
    Samsung4me

    Samsung4me Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo,

    mit meinem Galaxy S (aktuelle, offizielle Firmware) habe ich folgendes Problem.

    Wenn ich unter Einstellungen/Drahtlos und Netzwerk/WLAN-Einstellungen/Erweitert in der WLAN-Standby-Richtlinie die Option Wenn Bildschirm ausgeschaltet wird, macht er das zwar genau einmal, schaltet dann aber das WLAN nicht mehr beim nächsten Bildschirmabschalten aus und die Option "Niemals" ist wieder eingestellt.

    Wie kann ich dauerhaft die von mir gewünschte Option speichern?


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.


    lG

    Samsung4me
     
  2. Blindi, 06.03.2012 #2
    Blindi

    Blindi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hallo,

    folgendes Problem hatte ich bei meinem S2 auch lange.

    Irgendwann war es mir zu Dumm und ich habe neu geflasht, seitdem kein Problem mehr damit ;)

    Aber anstatt neu zu flashen kannst Du mal versuchen im Recovery-Mode den Cache zu löschen und W-Lan Zugangspunkt neu setzen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen