1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy wird immer langsamer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von line74, 22.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. line74, 22.03.2011 #1
    line74

    line74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hallo!

    Ich habe seit Dezember ein Galaxy S und war anfangs echt begeistert. doch in letzter zeit wird das gerät immer langsamer, sodass ich beim sms tippen schon ein paar sekunden warten muss, bis endlich die tastatur erscheint. manchmal friert auch der bildschirm ein, e-mail app braucht ewig etc. (viele probleme :) jedenfalls macht es echt keinen spaß mehr, zum handy zu greifen

    leider habe ich keine ahnung woran das liegen könnte. gibt es irgendwo eine checkliste oder ähnliches?

    soweit ich weiß laufen im hintergrund nur die widgets, theft aware sowie der advappkiller...

    viell hat von euch jemand eine idee woran diese probleme liegen könnten.

    danke
     
  2. gokpog, 22.03.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Bekanntes Thema, Suchbegriffe "update 2.2.1" und/oder "lagfix" bringen dich ans Ziel.
     
  3. Wearl, 22.03.2011 #3
  4. Kev, 22.03.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Alles andere ist dann auch schon gesagt worden. Nur weil man neu in einem Forum ist, hat man ganz selten ein neues Problem ;)

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen