1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie zeigt Bilder nicht an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Don Kowalzki, 12.10.2011.

  1. Don Kowalzki, 12.10.2011 #1
    Don Kowalzki

    Don Kowalzki Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    moin,

    ich würde gerne bilder (mit einem iphone gemacht) auf mein galaxy laden. das übertragen klappt auch, jedoch werden die bilder nie in der galarie angezeigt.

    woran liegt das? wie kann ich das ändern?

    gruß & danke!
     
  2. PJF16, 12.10.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,848
    Erhaltene Danke:
    8,028
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Hast du in dem Ordner zufällig eine .nomedia Datei, wo die Fotos liegen?
     
  3. Randall Flagg, 12.10.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Welches Format haben denn die Bilder? Wie hast Du sie denn kopiert, per Drag'nDrop oder wie?
    Etwas genauer wäre nicht schlecht!
     
  4. Avanti, 12.10.2011 #4
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Sie liegen bestimmt auf der SD Karte!? Lad dir SDrescan aus dem Market, das liest die neuen Dateien von der SD Karte ein und schon sind Deine Bilder in der Galerie.
     
  5. Don Kowalzki, 12.10.2011 #5
    Don Kowalzki

    Don Kowalzki Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Sorry.. :p Die Bilder haben .jpg-Format und ich hab diese via Kies hinzugefügt. Es sind insgesamt 9 Bilder. Avanti hatte recht, sie lagen auf der SD-Karte. Hatte ich auch eben erst am Pfad bei den eigenen Datein gesehen.. Nun funzt es. Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen